| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sir Spam-A-Lot Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 26.01.2007, 01:12 Titel: |
|
|
Ich finde die wirklichen Psychos sehr klasse, dicht gefolgt von den wirklich Mächtigen Gegnern, gefolgt von den Wissenschaftlern
1) Joker
2) Carnage
3) Doomsday
4) Apokalypse
5) Darkside
6) Dr Doom
7) Lex Luthor
Dr Octopus
Interessant immer abwechselnd einer von DC und einer von Marvel... |
|
| Nach oben |
|
 |
Bullseye Hero

|
Verfasst am: 25.05.2007, 18:15 Titel: |
|
|
Lex Luthor (Der Mann hat einfach Stil und keine Haare)
Hush (Eine der besten Neuerfindungen)
Bane (Wurde leider mit der Zeit etwas zu nett)
Sinestro (Hätte aber ebenfalls tot bleiben sollen)
Black Mask (Wurde aber erst später cool)
Deadshot (Den muss man einfach lieben)
Star Saphire (Oh, Carol. Was ist nur aus dir geworden)
Lex Luthor (Kann man nicht oft genug sagen. Schon allein wegen Kevin Spacey.)
Der Trickser (War nur ein Witz. Der ist Kacke. Wurde übrigens mal von Mark Hamill gespielt- damit ist Luke Skywalker endgültig der dunklen Seite verfallen)
Spontan fallen mir keine mehr ein, es gibt aber noch etliche Grössen. |
|
| Nach oben |
|
 |
karabasan Hero

|
Verfasst am: 17.07.2008, 15:56 Titel: |
|
|
| Joker |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 18.07.2008, 10:13 Titel: |
|
|
Der Joker scheint bislang wohl der absolute Liebling unter den Schurken zu sein...
Ist zumindest hier auf dem Board wohl keiner so häufig als Lieblingsvillain genannt worden, wie der Joker.
Hast du noch andere Favouriten??
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
karabasan Hero

|
Verfasst am: 18.07.2008, 14:06 Titel: |
|
|
| cable hat Folgendes geschrieben: | Der Joker scheint bislang wohl der absolute Liebling unter den Schurken zu sein...
Ist zumindest hier auf dem Board wohl keiner so häufig als Lieblingsvillain genannt worden, wie der Joker.
cable |
bei DC? nein. was schurken angeht, hat DC nichts zu bieten. der Joker ist nunmal der obermack. ein psycho. auch is der Joker kein schurke, der "verdammt, das hat mir noch gefehlt" sagt, wenn Batman eingreift. er freut sich dadrauf wie ein kind auf seine eiscreme.
sonst ist noch die Vogelscheuche erwähnenswert. der Riddler hat für mich auch kultstatus. ich bevorzuge halt die die eine an der klatsche haben.. |
|
| Nach oben |
|
 |
karabasan Hero

|
Verfasst am: 29.12.2008, 04:38 Titel: |
|
|
| karabasan hat Folgendes geschrieben: | | cable hat Folgendes geschrieben: | Der Joker scheint bislang wohl der absolute Liebling unter den Schurken zu sein...
cable |
bei DC? nein. was schurken angeht, hat DC nichts zu bieten. der Joker ist nunmal der obermack. ein psycho. auch is der Joker kein schurke, der "verdammt, das hat mir noch gefehlt" sagt, wenn Batman eingreift. er freut sich dadrauf wie ein kind auf seine eiscreme.
sonst ist noch die Vogelscheuche erwähnenswert. der Riddler hat für mich auch kultstatus. ich bevorzuge halt die die eine an der klatsche haben.. |
muss diesen kommentar revidieren. es gibt noch welche, an die ich damals nicht gedacht hab.
Scarface und der Ventriloquist (schräg, zum totlachen und gefährlich)
Lex Luthor (der ist einfach DER schurke)
Catwoman (für passionierte Batmanleser- und gucker immer ganz oben dabei) _________________ Hulk macht sie alle fertig |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 31.12.2008, 18:52 Titel: |
|
|
Der neue Scarface gefällt mir super und Lex Luthor ist wohl wirklich aus dwem DC UNiversum ebensowenig weg zu denken, wie der Joker.
Auf der anderen Seite gefallen mir in der letzten Zeit die Schurken aus der zweiten Reihe wie der Pinguin und Killer Croc wieder deutlich besser.
Schade finde ich, dass Bane die Qualität, die er bei Knightfall hatte nicht halten konnte...
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
karabasan Hero

|
Verfasst am: 01.01.2009, 01:47 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Schade finde ich, dass Bane die Qualität, die er bei Knightfall hatte nicht halten konnte...
|
finde ich auch. _________________ Hulk macht sie alle fertig |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |