Superhelden.eu Foren-Übersicht
$1.75 US
$1.95 CAN
Superhelden.eu
Willkommen in der Welt der Comics

FAQ     Suchen     Mitgliederliste     Benutzergruppen     Registrieren  
  Profil     Einloggen, um private Nachrichten zu lesen     Login  

Konzept Cable

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> X-Men
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 14.09.2007, 19:58    Titel: Konzept Cable

Wer den bärtigen Söldner Cable kennt und dessen Auftritte während des Civil War verfolgt hat oder gar die Serie Cable&Deadpool liest, der wird den alten Söldner aus der Zulunft nicht wieder erkennen.

Zwar wird Cable wieder etwa erwachsener und älter dargestellt, als dann der doch eher an einen Teeny erinnernden Billigcyclops aber mit dem verbitterten Söldner aus der Zukunft hat Cable nun nicht mehr gemein.

Welcher Cable gefäält euch besser: der verhinderte Erlöser der Wwelt Cable, der er in den letzten Cable und Deadpool ausgaben war, doer der grimmige Söldner aus der Zukunft, der es gewohnt ist auf dem Schlachtfeld seine Freund bestatten zu müssen??

cable
sailorboy
Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 15.09.2007, 09:04    Titel:

mir gefallen eigentlich beide Very Happy aber generell gefällt der neue cable besser, obwohl der story arc mit dem auftauchen cables achon klasse war.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 15.09.2007, 22:08    Titel:

Was mir an
dem neuen Cable so gut gefällt ist, dass er sich mehr um die Belange der Welt kümmert, in der er gestrandet ist...

Aber hin und wieder fehlt mir der bärbeißige Söldner vergangener tage, der kommt, wenn es sowohl militärischen Sachverstand, als auch eine Portion Abgebrühtheit und Erfahrung gebraucht wird.

Der alte Cable war für mich immer auch die bessere Person für die harten Jobs als Wolverine...

cable
Sir Spam-A-Lot
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 15.09.2007, 22:55    Titel:

Der alte Cable war ein ganz anderer Typ als der neue und die besten Storys die mir spontan einfallen waren auch mit der älteren Version...wobei ich spätestens seit Ultimate Cable kaum mehr geschockt werden kann was ihn angeht^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 02:33    Titel:

Ultimate Cable habe ich mir bewusst ersprart, bei meinem Lieblingshelden bleib ich Purist...

Hast du in den aktuellen Cable & Deadpool-Run reingeschaut??

cable
sailorboy
Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 07:43    Titel:

doof am neuen cable finde ich, dass er keine kräfte mehr hat.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 16.09.2007, 14:52    Titel:

Zitat:
doof am neuen cable finde ich, dass er keine kräfte mehr hat.

Das geht bestimmt rasch vorbei, denn immerhin soll er (leider) in naher Zukunft wieder eine größere Rolle bei den Mutanten einnehmen.

cable
Sir Spam-A-Lot
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 23:10    Titel:

Da bin ich aber auch mal gespannt, wenn man mal überlegt aus welcher Blutlinie Cable entstammt MUSS er eigentlich einer der mächtigsten Mutanten sein.
Ich fänds gut wenn Cable wieder eine etwas wichtigere Rolle spielen würde.

SPOILER

Moment, wann was ist eigentlich aus der Choose geworden wo Cable von Deadpool erschossen wurde??

Spoiler ENDE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 23:19    Titel:

Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler

Das war in Rumekistan, als Deadpool beauftragt wurde Cable auszuknipsen und zusammen mit dem ehemaligen Söldnerteam von Cable dem Sixpack gegen Cable vorging.

Cable hatte den Anschlag auf sein Leben überlebt, ich weiß aus dem Kopf nit mehr ob aufgrund seines Kraftfeldes, oder aufgrund der gewählten Munition von Deadpool.

Jedenfalls rächte sich Cable in der Form an Deadpool, dass er dessen Verdrängung ausgeschaltet hat und Deadpool von dem schlimmsten schlechten Gewissen heimgesucht wurde, unter das ein Superheld im MU je zu leiden hatte.

Seit dieser Zeit versucht Deadpool ein besserer Mensch zu werden und vornehmlich mit den üblen Halunken der Welt aufzuräumen.
Das Attentat auf Cable hatte also für den Leser amüsante Folgen für Deadpool allerdings nit, wie ein Blick in sein Unterbewußtsein dem Leser klar vor Augen führt. Laughing

Spoiler Ende Spoiler Ende Spoiler Ende Spoiler Ende
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> X-Men

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Praxisvertretung Job Forum