Superhelden.eu Foren-Übersicht
$1.75 US
$1.95 CAN
Superhelden.eu
Willkommen in der Welt der Comics

FAQ     Suchen     Mitgliederliste     Benutzergruppen     Registrieren  
  Profil     Einloggen, um private Nachrichten zu lesen     Login  

Kingpin, wie kam der wieder?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Andere Marvelhelden und Villains
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 06:36    Titel: Kingpin, wie kam der wieder?

Aufgrund des vielbeachteten Runs von ED Brubaker bei DareDevil möchte ich nun doch die Frage stellen:

Wie kam der Kingpin eigentlich von den Toten zurück??

Habe gestern nochmals in DareDevil: Hardcore geschaut und dort wird der King Pin eindeutig getötet.

Habe ich verpasst wie er zurückkam oder ist diese Geschicte noch nicht auf deutsch erschienen??

cable
Red.Rose
Superhero

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 16:11    Titel:

Endlich mal etwas wo ich ein bischen mitreden kann. Hardcore habe ich auch gelesen. Also ich finde es nicht so eindeutig, dass Kingpin tot sein sollte. Ich vermute er war nur bewustlos und damit auch kampfunfähig. Zumal DD ja nicht unbedingt so schnell tötet. Außerdem hat er schon mal eine Explsion und eine Messerstecherei überlebt. Rolling Eyes
So sehe ich das. aber ich kann mich ja auch irren.
Red.Rose
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Spam-A-Lot
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 18:38    Titel:

Also King Pin trägt eigentlich standartmäßig jede Menge Kevlar und seine Enorme Masse dämpft auch ein wenig Schaden.

Ich habe den Comic zwar nicht gelesen, aber dass der King Pin stirbt bzw. gestorben ist kann ich nicht glauben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 17.06.2007, 20:43    Titel:

Na ja, in Hardcore spricht DD eindeutig von einem Kadaver, der vor ihm liegt und mit seinen tollen Sinnen hätter sicherlich bemerkt, ob das Herz des vor ihn liegenden King Pin noch schlägt, oder nicht.

Deshalb würde ich schon sagen, dass der King Pin wirklich in Hardcore gestroben ist.

cable
sailorboy
Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 09:16    Titel:

dd:hardcore ist schon eine weile her.... aber ich würde auch sagen, dass dd den kingpin nicht getötet hat. dass wäre auch sehr stark out of charakter.
dass mit dem kadaver ist mMn eher übertragen und abwertetend gemeint.
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 16:07    Titel:

Hhhm:

"Nach allem was ihm zugestossen ist gibt er nicht auf.
Was kann ihn stoppen?
Was soll ich tun?
Wie oft muss ich diesen Kampf noch kämpfen?"

Dann folgt eine üble Schlägereizwischen dem King Pin und DD.

Am Ende verliert der King Pin sein Bewusstsein...

Die Szene endete nicht.

King Pin wird auf der Kühlerhaube eines Autos plaziert und mit diesem Wagen durchbricht DD, der das Auto steuert eine hölzerne Häuserwand, wobei der King Pin von der Motorhaube rutscht...

Dann werden von DD folgende Worte gesprochen:

"Wenn ihr unbedingtv jemanden wir den King Pin braucht...
Jemanden, der euch beherrscht...
Dann bin das ab jetzt ich.
Ich beschütze diese Stadt nicht länger.
Ich regiere sie.
Die Bewohner von Hells Kitchen sind mein Volk.
das ist jetzt mein Gebiet.
Ändert euch oder verschwindet.
Heute noch!!

Ihr denkt ihr kennt mich? Ihr denkt,
ihr wisst wer ich bin?
Das sind die neuen Regeln.
So laufen die Dinge ab heute.

Sagt es weiter.
Wenn ihr denkt ich scherze...

seht euch den Kadaver vor euch an."

Diese Worte von DD gesprochen und das abschließende Bild von King Pin, die Szene mit dem Auto, dass mit dem King Pin auf der Kühlerhaube! eine Häusermauer durchbricht, in dem die Kleinganoven sich aufhalten, an die die Rede gerichtet ist, ist für mich eindeutig: Der King Pin wird in Hardcore getötet.

Aber wenn ihr die Szene anders seht, letzte Zweifel wird es immer geben, ich konnte leider beim King Pin keinen Puls fühlen gehen...

Werde gleich mal bei Marvel auf der Website stöbern, mals sehen, was die zum Tode vom ing Pin sagen???

cable
Sir Spam-A-Lot
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 18.06.2007, 20:39    Titel:

Ich glaub auch dass "Kadaver" hier eher abwertend als sinngemäß verwendet wurde.
Ich hab den Comic zwar nicht gelesen und hab das Bild nicht gesehen, aber das DD einen Gegner wirklich tötet ist für mich fast ausgeschlossen.

Ausserdem ist King Pin einer derjenigen die es überleben dürften durch eine Hauswand gefahren zu werden.

Alles is allem hört es sich insgesamt für mich so an, als ob King Pin nie tot war, schonmal bei Marvel/Wiki/Google nachgesehen was dort steht?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 06:53    Titel:

Habe gestern bei Marvel nachgeschlagen und dort steht nichts explizites.
Deshalb würde ich euch im nachhinein recht geben, da mann doch annehmen sollte, dass eine Tötung des Kingpin durch DD dort vermerkt worden wäre...

cable
Maximiliano
Great Hero

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 11:53    Titel:

War der nicht schon mal tot und wurde dann durch seinen Sohn ersetzt? War irgendeine Spinnengeschichte mit einem Typen namens Rose wenn ich mich nicht irre.
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 19.06.2007, 14:17    Titel:

Zitat:
War der nicht schon mal tot und wurde dann durch seinen Sohn ersetzt?

Yepp. Zumindest erschien es so, aber er wurde an der Schwelle des Todes von einem gerettet.

Der Tod wurde weiter vorgespielt, bis er sich an seinem Sohn und allen anderen, die dem Kingpin versucht hatten die Macht abzulaufen ermordet werden konnten...

cable
Red.Rose
Superhero

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 21:15    Titel:

So, jetzt kann ich euch eindeutig sagen, ob der Kingpin den Kampf mit DD überlebte. Es gibt nämlich Folgen, die nicht ins deutsche übersetzt wurden. Nämlich Nr.51-55. Davon konnte ich Nr. 52, 53 und 55 bei der Sammlerecke in Esslingen ergattern. Jetzt kann ich auch verstehen, warum sie nicht in Deutsch erschienen sind. Also mir haben sie nicht besonders gefallen, zum Glück konnte ich von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen.
Aber da ich einen kurzen Blick drauf werfen konnte, kann ich ein bisschen daraus berichten. Es war so gezeichnet wie die Geschichte mit dem Jungen, der durch ein Erlebniss mit DD einen Schock erlitten hatte und dadurch katatonisch wurde.
In der Geschichte trifft DD wieder auf Echo. Sie möchte gerne wieder eine Beziehung mit DD anfangen, aber DD lehnt ab, weil er schon mit Milla verlobt ist.
Diese Szene ist auch wunderschön gezeichnet, aber danach ist es fast der ganze Rest der Geschichte so gezeichnet, wie die Szene von der Erwachengeschichte wo der Junge sich endlich erinnert was da auf dem Dach mit seinem Vater und DD passiert ist. Was ja auch nicht so schlimm wäre. Aber es geht nur um die Vergangenheit von Echo als ihr Vater noch lebte und wie er ihr immer Inianergeschichten erzählte usw....,viel blah, blah ein ganzes heft lang, echt langweilig.
Die Geschichte endet damit, dass Echo beschließt den Kingpin im Gefängniss zu besuchen. Das folgende Nr 54 habe ich nicht bekommen, aber man kann davon ausgehen, dass sich wohl die ganze Geschichte nur um das Gespräch mit dem Kingpin
gedreht haben dürfte, weil die Nr 55 damit beginnt, dass sie immer noch beim Kingpin sitzt und ihm gerade sagt, dass sie ihn nicht hasst.
Also jetzt wisst ihr es, er war also doch nicht tot.
So jetzt bin ich ganz stolz, dass ich auch mal was gewusst habe.
Red.Rose
Ps. Cable hast du meine PM erhalten?
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 22:03    Titel:

Toll, danke für deine Recherche und für deine Meinung zu der DD Geschichte.
Die werd ich mir nach deinen Äußerungen wohl sparen, da ich doch eher Actionversessen bin.

cable

P.S. Deie PM habe ich leider nit erhalten.
Red.Rose
Superhero

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 22:25    Titel:

Ist echt ultralangweilig die Geschichte, sogar für mich, außer vielleicht die beiden Hefte, die ich nicht bekommen habe.
Aber warum kann ich keine PM verschicken? Sollte doch eigentlich einfach sein. Aber es funktioniert bei mir einfach nicht. Aber deine Nachricht habe ich erhalten.
Red.Rose
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 12.08.2007, 22:30    Titel:

Hab dir eine PM geschickt, wenn du die erhalten hast, dann solltest du antworten können.

Du gehst einfach auf Mitgliederliste klickst auf den Button PM desjenigen Mitgliedes, dem du die PM schicken möchtest und dann sollte alles klappen.

Ich logge mich gleich mal als Admin ein und schaue wo das Problem liegt.

cable
Red.Rose
Superhero

BeitragVerfasst am: 13.08.2007, 12:37    Titel:

Jetzt habe ich es nochmal vom Arbeitsplatz aus versucht. Ich glaube es klappt immer noch nicht. Kann ich dich unter der E-mail vom Admin erreichen?
Red.Rose
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Andere Marvelhelden und Villains

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Praxisvertretung Job Forum