| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 03.07.2007, 07:15 Titel: Justice League ohne Martian Manhunter |
|
|
Habe endlich Justice League #1 gelesen und bin vom Red Tornado und seiner Geschichte begeistert, dass der Martian Manhunter allerdings wohl eher keine Rolle spielen wird in der neuen JLA finde ich sehr schade.
Für mich gehörte der MM immer zu meinen Lieblingsmitgliedern.
Ollie fand ich in den Reihen der Liga auch sehr gut, aber sein Nachfolger macht sich gut.
Was haltet Ihr von der JLA ohne den Martian Manhunter?
cable
P.S. Welche Storyline mit dem MM famdet ihr besonders gut, da er vermutlich langer nit mehr in der JLA eine Rollen spielen wird?? _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Spam-A-Lot Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 03.07.2007, 11:22 Titel: |
|
|
Kein MM?
Blasphemie!
Was wird aus der guten alten JLA?
Naja, alles in allem muss man mal abwarten wie der Neuaufbau der JLA weiter geht, aber die alte gefiehl mir alleine von der Konstellation besser.
Aber DC versucht ja sowieso im Moment einen kleinen Push bei den Helden aus der 2. Reihe. Bin mal gespannt was das alles gibt, |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 03.07.2007, 13:20 Titel: |
|
|
| Zitat: | | aber die alte gefiehl mir alleine von der Konstellation besser. |
Ein derart gutes Team, wie es sich ikmm Laufe des Morrison Neustars herausgebildet hatte, mit Wonder Woman, Superman, Martian Manhunter, Batman, Green Lantern, Flash sowie wechselnden anderen Premium Superhelden wird es wohl in den nächsten Jahren nicht mehr geben.
Ich hoffe auch, dass der Umbau und die neuen Konzeption der JLA sich auf lange Sicht bewährt.
Bin mal gespannt, wann Booster Gold wieder der JLA beitritt
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Alandor Superhero

|
Verfasst am: 04.07.2007, 11:57 Titel: |
|
|
Ich bin mit der neuen JLA eigentlich ganz zufrieden.
Von mir aus, hätten sie die großen Drei, Superman, Batman und Wonder Woman ruhig noch pausieren lassen können und eine Liga komplett aus B-Helden aufbauen können.
Ja, ich weiß das hatten wir schon, aber das war ja mehr eine Lachnummer, ich meine hier was ernstes.
DC hat denke ich im letzten Jahr gezeigt, das auch die zweite Reihe zu großem fähig ist.
AL  |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 04.07.2007, 20:59 Titel: |
|
|
| Zitat: | | DC hat denke ich im letzten Jahr gezeigt, das auch die zweite Reihe zu großem fähig ist. |
Das muss man neidlos anerkennen.
Meine Frau hat mich auch darauf hingewiesen, dass man nicht zu engstirnig sein soll und das neue Team gar nit schlecht ist.
Aber der MM, der fehlt mir doch irgendwie, hätte da schon eher auf Batman verzichten wollen.
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Maximiliano Great Hero
|
Verfasst am: 05.07.2007, 08:49 Titel: |
|
|
| Wer ist denn nun in der neuen Amerikanischen Gerechtigkeitsliga? |
|