|
$1.75 US
$1.95 CAN
|
|
Superhelden.eu Willkommen in der Welt der Comics
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Alandor Superhero

|
Verfasst am: 16.12.2006, 16:37 Titel: Justice League Heroes |
|
|
Wer wollte nit schon immer die größten Helden der Welt spielen? Nun jetzt habt ihr die Gelegenheit!
In Justice League Heroes schlüpft ihr in die Rolles eines Teammitgliedes der JL.
Zu Wahl stehen Anfangs: Superman, Batman, Wonder Woman, Flash, Green Lantern, Martian Manhunter und Zatanna.
Ihr schlagt euch immer im Team durch die einzelen Missionen und könnt im Einspielermodus zwischen den Charakten hin und her springen, je nach dem, wen ihr gerade spielen wollt.
Jeder Held bringt natürlich seine besonderen Fähigkeiten mit Superman Hitzblick, Flash Superspeed usw.
Mir macht das Spiel einen heiden Spaß und ich konnte sogar mein Freundin dafür begeistern, so das wir jetzt im Team das DC Unversum unsicher machen. Ich besitze das Spiel für die PS2 und die Steuerung ist recht simpel, so das man schnell ins Spiel kommt. Die Grafik ist klasse und auch die Synchorstimmen wissen zu überzeugen.
Wer also schon immer mal Superman und Co. sein wollte, dem kann ich das Spiel nur empfehlen!
Einen kleiner Infolink zum Spiel:
http://justiceleagueheroes.warnerbros.com/
AL  |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 16.12.2006, 18:18 Titel: |
|
|
Das Spiel würde ich sehr gerne spielen, allerdings bin ich, was die Computerhardware betrifft doch sehr weit hinter dme aktuellen Stand zurück.
Nächstes Jahr wird aber endlich aufgerüstet, damit ich endlich auch mal solche Spiele wieder anschauen kann.
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Alandor Superhero

|
Verfasst am: 17.12.2006, 16:07 Titel: |
|
|
Spar dir das Geld für den Computer und kauf dir eine Konsole. Damit kann man schwar keine Mails verfassen etc. aber dafür Spiel rein und los.
Ich hab auch noch einen uralt PC hier stehen und für Internet und Office reicht der alle mal.
AL  |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|