Superhelden.eu Foren-Übersicht
$1.75 US
$1.95 CAN
Superhelden.eu
Willkommen in der Welt der Comics

FAQ     Suchen     Mitgliederliste     Benutzergruppen     Registrieren  
  Profil     Einloggen, um private Nachrichten zu lesen     Login  

Justice League Heroes

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Allgemeines zu Dc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alandor
Superhero

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 16:37    Titel: Justice League Heroes

Wer wollte nit schon immer die größten Helden der Welt spielen? Nun jetzt habt ihr die Gelegenheit!

In Justice League Heroes schlüpft ihr in die Rolles eines Teammitgliedes der JL.
Zu Wahl stehen Anfangs: Superman, Batman, Wonder Woman, Flash, Green Lantern, Martian Manhunter und Zatanna.
Ihr schlagt euch immer im Team durch die einzelen Missionen und könnt im Einspielermodus zwischen den Charakten hin und her springen, je nach dem, wen ihr gerade spielen wollt.
Jeder Held bringt natürlich seine besonderen Fähigkeiten mit Superman Hitzblick, Flash Superspeed usw.

Mir macht das Spiel einen heiden Spaß und ich konnte sogar mein Freundin dafür begeistern, so das wir jetzt im Team das DC Unversum unsicher machen. Ich besitze das Spiel für die PS2 und die Steuerung ist recht simpel, so das man schnell ins Spiel kommt. Die Grafik ist klasse und auch die Synchorstimmen wissen zu überzeugen.

Wer also schon immer mal Superman und Co. sein wollte, dem kann ich das Spiel nur empfehlen!

Einen kleiner Infolink zum Spiel:
http://justiceleagueheroes.warnerbros.com/

AL Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 18:18    Titel:

Das Spiel würde ich sehr gerne spielen, allerdings bin ich, was die Computerhardware betrifft doch sehr weit hinter dme aktuellen Stand zurück.

Nächstes Jahr wird aber endlich aufgerüstet, damit ich endlich auch mal solche Spiele wieder anschauen kann.

cable
Alandor
Superhero

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 16:07    Titel:

Spar dir das Geld für den Computer und kauf dir eine Konsole. Damit kann man schwar keine Mails verfassen etc. aber dafür Spiel rein und los.
Ich hab auch noch einen uralt PC hier stehen und für Internet und Office reicht der alle mal.

AL Twisted Evil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Allgemeines zu Dc

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Praxisvertretung Job Forum