|
$1.75 US
$1.95 CAN
|
|
Superhelden.eu Willkommen in der Welt der Comics
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 28.09.2008, 15:04 Titel: JSA oder JLA?? (Spoiler JSA#2) |
|
|
Habe bereits einen tieferen Blick in den neuen Band der JSA auf deutsch werfen können.
Der Eindruck des ersten Bandes bestärkt sich. Die JSA gefällt mir zur Zeit deutlich besser, als das Flaggschiff der DC Superhelden_Teams, die JLA.
Der Grund liegt nicht nur in der aktuellen Besetzung der JLA, die für meine n Geschmack eben nicht genug Power hat, sondern vor allen Dingen an den schmissig und packend erzählten Geschichten die Geoff Johns um das Team der JSA entwickelt.
Dr. Midnite, LibertyBell und StarMan sind Figuren die mitreißen und mit dem neuen Citizen Steel und dessen Einführung zum Auftakt des zweiten Bandes kann ich nur sagen, dass die JSA die Qulität hat, die ich mir von der JLA gewünscht habe.
Liest hier einer von euch ebenfalls die JSA und wie nimmt ihr den Vergleich zwischen JSA/JLA wahr???
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Drake Superhero

|
Verfasst am: 29.09.2008, 10:29 Titel: |
|
|
Ja, lese auch JSA. Kann dir nur voll zustimmen. Die Serie wird eher immer besser als schlechter, auch wenn der aktuelle (US) Comic Arc etwas verwirrend ist. _________________ A link to everywhere...
The cyrokinetic Sage from Mars
http://www.franglen.org/jack.gif
 |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 30.09.2008, 07:36 Titel: |
|
|
Besonders gut gefällt mir Star-Man.
Endlich mal ein irrer, der nicht gleich auch ein irrer Killer ist wie Deadpool oder der Punisher...
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|