| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 08.11.2007, 00:35 Titel: JSA #1 dt (Spoilergefahr) |
|
|
Mist, eigentöich wollte ich eine Rezi zu JSA #1 schreiben, aber ich find meine Ausgabe gerade nit...
Muss endlich mal wieder mehr Ordnung in meine Comicsammlung bringen...
Na wie auch immer, mir hat was ich bislang von der JSA gelesen habe (US Nummern 1 und 2) sehr gut gefallen.
Spannend geschrieben und sowohl die alten hasen, als auch die neuen machen eine ziemlich gute Figur und die "Streberin" von der Havard Uni mit dem Theaterwissenschafts-Studium ist echt süß.
Schade nur das Schicksal von Mr. America, dessen kurzer Auftritt mir sehr gut gefallen hat.
Alles in allem hat DC zur Zeit die cooleren Teams, da weiß man sich kaum zu entscheiden Neue JLA, JSA oder (wie ich gehört habe) Outsiders.
Liest hier einer JSA? UNd wenn ja, wer hat euch beim Neustart der Serie gut gefallen??
cable
P.S. freue mich schon unheimlich auf das Wiedersehen mit dem Kingdome Come Superman... _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 11.11.2007, 17:25 Titel: |
|
|
Liest hier niemand auf dem Board JSA ??
Ich kann die Serie nur empfehlen, denn Sie ist gut geschrieben.
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 11.11.2007, 19:50 Titel: Re: JSA #1 dt (Spoilergefahr) |
|
|
| cable hat Folgendes geschrieben: |
Alles in allem hat DC zur Zeit die cooleren Teams, da weiß man sich kaum zu entscheiden Neue JLA, JSA oder (wie ich gehört habe) Outsiders.
... |
bin da aber anderer meinung. jla und jsa können mich nicht hinter dem offen hervorlocken.
dagegen sind avengers, ob nun new oder mighty, gerade "mächtig"spanned. auch die x-men machen wieder ordentlich spaß. und ab februar gibt es die F4 in der on going von millar/hitch ach ja, ultimates 3 startet ja auch. da kann ich gut auf jla und jsa verzichten
p.s. sorry, will den thread nicht mit marvel/dc zumüllen, aber der satz war do zu einladend  _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 11.11.2007, 22:00 Titel: |
|
|
Tja, es rächt sich wohl, dass ich sowohl Avengers, als auch F4, als auch X-Men auf deutsch lese und 1/2 Jahr hinterher hinke.
Mighty Avengers kommen hier erst im Dezember raus und vermutlich werden Messiah Complex in Monsterbänden angeboten, wenn es die Storyline in richtig schönen HC's auf amerikanisch gibt
Zur zeit ist gerade einmal der Auftakt zu Rise and Fall of the Shiar Empire auf deutsch erschienen, dem gegenüber stehen halt zwei sehr gute JLA Geschichten und eine sehr gute JSA Ausgabe...
cable
P.S. Zurück zum Thema: Was hält die "DC Fraktion" von der JSA 1 ?? _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 11.11.2007, 22:11 Titel: |
|
|
off.topic:
rise and fall.... lese ich auch noch auf deutsch. bin bei uncanny x-men mit dem story arc danach eingestiegen (the extremists). mittlerweile hab ich wirklcih fast alles als us heft und auch die meisten "gaps" geschlossen. rise and fall... ist der der letzte. _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |