Superhelden.eu Foren-Übersicht
$1.75 US
$1.95 CAN
Superhelden.eu
Willkommen in der Welt der Comics

FAQ     Suchen     Mitgliederliste     Benutzergruppen     Registrieren  
  Profil     Einloggen, um private Nachrichten zu lesen     Login  

Joker's Asylum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Andere DC Helden und Villains
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
karabasan
Hero

BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 18:28    Titel: Joker's Asylum

habe mir letzte woche Joker's Asylum besorgt. panini hat es als band veröffentlicht.
Joker's Asylum war eine fünfteilige miniserie, die im Juli letzten jahres im wochentakt erschien. jede ausgabe beschäftigt sich mit einem schurken aus Gotham. in der ersten ausgabe ging es mit dem Joker los und danach kamen vier weitere ausgaben mit dem Pinguin, Poison Ivy, Scarecrow und Two-Face. in allen stories ist unser lieblingsclown der erzähler, führt uns in die welt der arkhamer prominenz ein. für jede ausgabe hat ein verschiedenes autor/zeichner-duo gearbeitet. vor allem Jason Pearson, der die Pinguinstory gezeichnet hat, hat mir gefallen.
ich kann es jedem wärmstens empfehlen. alte Batmanliebhaber wie ich werden 100 pro ihre freude daran haben. die stories sind allesamt gut geschrieben und auch die zeichnungen sind nicht von schlechten eltern. jedoch sind die zeichnungen von Juan Doe (Scarecrow) nicht mein geschmack. aber darüber kann ich hinwegsehen. denn diese miniserie hat es in sich. besonders gefallen hat mir die story vom Pinguin. und dabei bin ich nicht mal ein fan von dem vogel.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Andere DC Helden und Villains

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Praxisvertretung Job Forum