|
$1.75 US
$1.95 CAN
|
|
Superhelden.eu Willkommen in der Welt der Comics
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 18.10.2007, 23:05 Titel: JLA/Outsiders |
|
|
Habe gestern mit einem Kumpel über die Outsiders philosophiert und der meinte zu mir, dass das Team der Stunde im Hause DC nicht die neue JLA sei, sonder Batman and the Outsiders.
Da bin ich mal gespannt, wie sich alles weiter entwickelt, aber so ganz will ich mir das nit vorstellen, denn immerhin sprechen wir noch über die JLA.
Was meint ihr, rennen die Outsiders der JLA gerade den Rang ab??
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Spam-A-Lot Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 19.10.2007, 13:10 Titel: |
|
|
Auf lange Sicht sicherlich nicht.
Die Outsiders haben jedoch den Vorteil dass sie im Moment einfach einen wesentlich interessanteren Kader haben. Allein schon Martian Manhunter und Batman ziehen viele Interessenten an.
Hinzu kommt eben der Grim&Gritty Ruf den die Outsiders ein wenig haben.
Die Abenteuer die die Outsiders erleben werden werden wohl auch nicht jedes Mal die Rettung einer Stadt/Land/Welt/Galaxie sein sondern eben vieleicht nur mal gezielt gegen ein sehr großes Gangster Kartell.
Viele Leser sind nach den riesigen Events der letzten Zeit ein wenig "abgestumpft".
Ein neues Weltrettungsszenario interessiert weniger als eben ein solches, bei dem die Helden Regional begrenzt agieren.
Alles in allem kommen einige Faktoren zusammen die dafür sorgen dass die Outsider zzt interessanter sein dürften als die JL.
Auf lange Sicht gesehen würde mich es jedoch sehr verwundern wenn die Outsider der JL den Rang als bestes Team des DC Universums ablaufen würden. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|