| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 23.08.2008, 12:24 Titel: Ist Batman nun tot oder nicht? (spoilergefahr) |
|
|
Batman R.I.P.
ist das nun vorbei und ist Batman tot oder nicht??? _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bullseye Hero

|
Verfasst am: 08.09.2008, 21:04 Titel: |
|
|
Auch auf die Gefahr, dass ich jetzt den Spannungsmoment verliere. Aber ich MUSS das jetzt wissen: Batman stirbt? Wann? Bei der Final Crisis? Bin Deutschleser und beim Präludium zu F.C. ist er ja noch kräftig dabei.
Oder ist das nur eine "Wir müssen die Verkaufszahlen heben und lassen den Helden drei Ausgaben lang sterben"-Aktion?
Was ich mir aber auch nicht vorstellen kann, denn nach The Dark Knight müssten sich die Batman Comics ja eigentlich recht gut verkaufen. _________________ "Gar nicht übel, Kleine. Bist recht gut. Aber ich kann zaubern. Und mein nächster Trick..." |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 08.09.2008, 21:10 Titel: |
|
|
Es gibt diesen RUN R.I.P und in der nächsten Batman and The Outsiders Ausgabe (Outsiders 11) gehen die Outsiders davon aus, dass Batman tot ist.
Ich lese Batman auf deutsch und baue mir deshalb aus den Puzzelstücken und Gerüchten zusammen, was ich so aufschnappe.
Wenn hier jemand Klarheit schaffen könnte, wären wohl schon zwei Personen dankbar...
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bullseye Hero

|
Verfasst am: 09.09.2008, 17:06 Titel: |
|
|
Wird nur so ne Serie von den Outsidern sein. Wahrscheinlich nichts tragisches.
Falls Batman wirklich stirbt (okay, würde mich hart treffen), sollten die Jungs von DC in aber auch tot lassen. Naja, ein frommer Wunsch.
Interessant wäre eine Serie wie bei Marvel: Das Ende. Wo die Zukunft und das Ende bzw. der Tod eines jeden großen Helden beschrieben wird. Nur sollten sie dann konsequent sein und die Helden dann auch wirklich sterben lassen und nicht wie bei Marvel ein offenes Ende lassen.
Bei Batman käme da natürlich nur Frank Miller in Frage. Vor allem nach seiner großartigen Arbeit bei "All Star Batman". Wer könnte sonst Batman stilvoller abtreten lassen. Passenderweise sollte dies ein Duell zwischen Batman und dem Joker sein, oder Star-Wars-mäßig zwischen Bruce Wayne und seinem Sohn Damien. _________________ "Gar nicht übel, Kleine. Bist recht gut. Aber ich kann zaubern. Und mein nächster Trick..." |
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Spam-A-Lot Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 09.09.2008, 20:00 Titel: |
|
|
Batman R.I.P. ist eine ziemlich krasse Geschichte, verglichen mit vielem was sonst an Comics teilweise verlegt wird wie ich finde.
Bruce Waynes Eltern, sowie Alfred werden böse durch den Dreck gezogen.
Stellenweise gehen die Figuren der Geschichte davon aus das Batman tot sei, aber in Wirklichkeit läuft Bruce voll auf Droge durch Gotham und schafft sich ein neues Alter Ego, das die Kontrolle übernimmt, und Bruce's Identität verdrängt. |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 09.09.2008, 22:51 Titel: |
|
|
Mensch...
das muss ich lesen.
Werd mir wohl das US Trade holen. Wer toll wenn es das als US JHardcover geben wird.
Zuerst war ich misstrauisch und hatte die Befürchtung eines zweiten Captain America, aber die Idee klingt gut.
cabble _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Drake Superhero

|
Verfasst am: 10.09.2008, 10:30 Titel: |
|
|
Schön sind auch die Anspielungen auf wirklich alte Hefte.
Die in denen Batman noch in ander Dimensionen gereist ist, gegen regenbogenfarbige Aliens gekämpft hat und 'natürlich' Bat-Mite.
Ich hoffe ich habe jetzt nicht zuviel gespoilert...  _________________ A link to everywhere...
The cyrokinetic Sage from Mars
http://www.franglen.org/jack.gif
 |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |