|
$1.75 US
$1.95 CAN
|
|
Superhelden.eu Willkommen in der Welt der Comics
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 06.03.2008, 02:08 Titel: Iron Man wieder in guter Form |
|
|
Habe gester Hulk #2 gelesen und eben den Trailer zu Iron Man gesehen.
Beides hat mir gut gefallen und ich muss sagen, dass ich mich über den aktuellen Iron Man wieder sehr freue.
Er hatte eine schwächere Phase, in der er nicht immer plausibel war und zuerst schienen ihm die Schuhe von Nick Fury doch frecht groß zu sein.
Aber spätestens seit seinem Auftritt bei Hulk ist klar, unter Iron Man kann Shield wieder richtig cool werden.
Halt so, als hätte Batman seinen eigenen Geheimdienst, denn wie Batman scheint Iron Man doch immer mehr ein Kontroll-Freak zu sein, der um die Bürger zu schützen auch mal zu weit geht.
Diese neuere Entwicklung von Iron Man stand für mich lange unter dem Schatten des PLayboys und Technikgenies, aber ich muss sagen, dass ich mich habe überzeugen lassen.
Bei Loeb ist Iron Man cool und das in seiner neuen Rolle.
Bei den Mighty Avengers hat er mir auch gefallen und der Film sieht gut aus.
Zumindest einen Gewinner hat der Civil War und das ist Iron Man, der für mich immer besser in Form kommt und wieder den Reiz vergangener Tage hat...
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 06.03.2008, 09:32 Titel: |
|
|
HULK ist ne coole serie, aber mehr superhelden wrestling als charakterstory. ed mcguniness' artwork ist genial!! mal sehen was die nächsten nummern bringen....
aber so richtig cool ist iron man in seiner eigenen on going!!! die kann ich jedem empfehlen, der auch auf den derzeitigen captain america oder daredevil steht. ab dem dem director of s.h.i.e.l.d. arc wird die serie immer besser!!!! _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 18.05.2008, 21:09 Titel: |
|
|
Die Auftritte des Eisernen im HUlk sind sehr gut, aber gerade nach meiner Warren Ellis Lektüre muss ich zugeben, dass Tony im HUlk nicht halb so gut ist, wie er sein kann.
Aber das ist eine wirklich gute Sache...
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|