| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 13.02.2008, 11:08 Titel: Iron Man und Matt Fraction |
|
|
Das sind mal wirklich gute Nachrichten.
Nachdem Iron Man immer mehr zum blossen Shield Funktionär verkommen ist, scheinen wieder ab Mai bessere Zeiten für den Eisernen anzubrechen.
Matt Fraction übernimmt Iron Man!
Das ist gut und vielversprechend.
Jetzt muss Iron Man nur Shield verlassen und los kanns gehen mit der Neuauflage des klassischen Iron Man.
Ach ja, der Link:
[url]
http://www.marvel.com/news/comicstories.2560.Tuesday_Q%26A%7Ecolon_Matt_Fraction_on_Iron_Man[/url]
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 14.02.2008, 10:00 Titel: |
|
|
wobei die aktuelle on going geil ist!!! die gebrüder knauf haben der geschichte einen interessanten dreh gegeben. von der stimmung her erinnert die serie an die aktuelle captain america. es geht alles um spionage und intrigen und im hintergrund zieht der mandarin die fäden. das passt super und ist sehr komplex. mir gefällt das so sehr gut. ich finde es ein wenig schade, das das die knaufs abgelöst werden.
und ob matt fraction der richtige knaditat ist??? _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
Drake Superhero

|
Verfasst am: 14.02.2008, 11:00 Titel: |
|
|
Toll wäre eine Zweitserie:
Tony Stark: Director of S.H.I.E.L.D. _________________ A link to everywhere...
The cyrokinetic Sage from Mars
http://www.franglen.org/jack.gif
 |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 14.02.2008, 12:24 Titel: |
|
|
| Zitat: | | wobei die aktuelle on going geil ist!!! die gebrüder knauf haben der geschichte einen interessanten dreh gegeben. von der stimmung her erinnert die serie an die aktuelle captain america. es geht alles um spionage und intrigen und im hintergrund zieht der mandarin die fäden. das passt super und ist sehr komplex. mir gefällt das so sehr gut. ich finde es ein wenig schade, das das die knaufs abgelöst werden. |
Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Werd auf jeden Fall den Einstieg von Fraction nutzen um Iron Man i s Abo aufzunehmen.
Auf deutsch kommt ja wohl so schnell nichts von dem Stählernen mehr raus...
Ob Fraction der richtige für Iron Man ist, habe ich mich zuerst auch gefragt, aber er ist begabt und kann schreiben, deshalb bin ich eigentlich recht zuversichtlich.
Außerdem scheint er ein Gespür für die klassischen Elemente einer Superheldenfigur zu haben, zumindest hatte er das beim Punisher und das hat dem Punisher sehr gut getan.
Mit Larroca dürfte jedenfalls ein guter Zeichnmer für die Serie gefunden worden
sein.
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 19.02.2008, 22:07 Titel: |
|
|
| Drake hat Folgendes geschrieben: | Toll wäre eine Zweitserie:
Tony Stark: Director of S.H.I.E.L.D. |
das ist doch aber die aktuelle serie IRON MAN: Director of S.H.I.E.L.D.
die matt fraction serie ist übrigens ein neue zusätzliche serie. die alte, mMn sehr gute serie läuft weiter. das sind gute nachrichten. bin mir aber nicht sicher, ob ich eine zweite serie mit dem eisernen pulle, warte da mal aufs trade! _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 20.02.2008, 00:33 Titel: |
|
|
Yepp werde auch auf das erste Trade warten, dass werde ich mir allerdings bestimmt zulegen...
Der Eiserne gehört nämlich zu meinen Lieblingsfiguren.
|
| Nach oben |
|
 |
Drake Superhero

|
Verfasst am: 20.02.2008, 11:14 Titel: |
|
|
| sailorboy hat Folgendes geschrieben: | | Drake hat Folgendes geschrieben: | Toll wäre eine Zweitserie:
Tony Stark: Director of S.H.I.E.L.D. |
das ist doch aber die aktuelle serie IRON MAN: Director of S.H.I.E.L.D.
die matt fraction serie ist übrigens ein neue zusätzliche serie. die alte, mMn sehr gute serie läuft weiter. das sind gute nachrichten. bin mir aber nicht sicher, ob ich eine zweite serie mit dem eisernen pulle, warte da mal aufs trade! |
Das die Serie zusätzlich ist, ist eine sehr gute Nachricht. Das meinte ich oben mit Zweitserie. Dachte nur, dass sie vielleicht den Namen ändern würden, aber wahrscheinlich zieht Iron Man einfach besser als Tony Stark. _________________ A link to everywhere...
The cyrokinetic Sage from Mars
http://www.franglen.org/jack.gif
 |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |