| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 18.05.2008, 18:05 Titel: Iron Man: Extremis |
|
|
Autor: Warren Ellis
Artwork: Adi Gaanov
Ich habe gerade erst in den ersten Teil der Miniserie reingeschaut, aber die Geschichte beginnt recht spannend.
Was aber vor allen Dingen beeindruckt, außer der sehr detaillierten Auseinandersetzung der beiden Aspekte Superheld und Waffenproduzent bei Tony Ytark ist die sehr gute Artwork.
Bislang werde ich den Eindruck nicht los, dass der aktuelle Iron Man Film sich sehr starl von der Sicht Warren Ellis auf den Eisernen hat inspirieren lassen.
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 18.05.2008, 18:40 Titel: Re: Iron Man: Extremis |
|
|
| cable hat Folgendes geschrieben: | Autor: Warren Ellis
Artwork: Adi Gaanov
Ich habe gerade erst in den ersten Teil der Miniserie reingeschaut, . |
das ist keine mini. der extremis arc sind die ersten hefte der on going, die jetzt Iron Man: Director of S.H.I.E.L.D. heißt.
| cable hat Folgendes geschrieben: |
Bislang werde ich den Eindruck nicht los, dass der aktuelle Iron Man Film sich sehr starl von der Sicht Warren Ellis auf den Eisernen hat inspirieren lassen.
cable |
adi granov hatte erheblichen einfluß auf das design der filmrüstung. man kann das deutlich sehen, wie sich die designer am artwork von granovs rüstung orientiert haben . auch offiziell war granov veratwortlich als consultat oder so ähnlich. er hat dafür auch credits im abspann. ich finde es erstaunlich, wie "funktionell" das design von ihm ist. es wurde für den film nicht viel geändert und es sieht absolut "realistisch" aus. respekt!!! _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 18.05.2008, 21:21 Titel: |
|
|
| Zitat: | das ist keine mini. der extremis arc sind die ersten hefte der on going, die jetzt Iron Man: Director of S.H.I.E.L.D. heißt.
|
Danke für den Hinweis.
Nun freue ich mich erst Recht auf die nä#chsten deutschen Iron Man Ausgaben, der Auftakt ist jedenfalls der Hammer.
Zur neuen Rüstung kann ich nur sagen, dass sie sehr genial ist.
Glaubwürdig und doch Superheldencomic-Mäßig und knallige Farben.
Iron Man ist zur Zeit der Beweis, wie coll Kostüme sein können und das auch der große Grant Morrison sich irren kann mit seiner Position das weniger Bunt und knallig bei Superhelden dazu beiträgt, dass sie glaubwürdiger werden.
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 18.05.2008, 21:36 Titel: |
|
|
der extremis arc ist übrigens pre civil war!!! _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 20.05.2008, 18:48 Titel: |
|
|
Das habe ich schon gemerkt, denn immerhin wird noch darüber spekuliert, ob Tony Stark seinen Leibwächter trichtig einsetzt und den Leibwächter Iron Man kann es ja nach dem CW nicht mehr geben...
Aber trotzdem danke für den HInweis, denn in letzter Zeit lese ich schon eher flüchtig...
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |