|
$1.75 US
$1.95 CAN
|
|
Superhelden.eu Willkommen in der Welt der Comics
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 01.12.2008, 22:36 Titel: Iron Man: Agent of Shield |
|
|
Im aktuellen Marvelsonderband sind die Iron Ma Ausgaben versammelöt, in denen er der Leiter von Shield ist.
Für alle, die den Eisernen noch nicht in seinen Conmicabenteuern verfolgt haben, sei dieser Band ans Herz gelegt.
Es handelt sich nicht nur um einen gelungenen Einstieg bei Iron Man, sondern um einen opulenten Comic, der mit einem unschlagbaren mandarin, einem Iron man der vor fast unmenschlichen Aufgaben am Rande der Belastbarkeit steht mit sehr guter Artwork.
Der eigentliche Star dieses Comics aber ist Dum Dum Dugan, der sich hier von seiner besten Seite präsentiert.
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 06.12.2008, 13:38 Titel: |
|
|
Mittlerweile kann ich sagen, dass der positive Eindruck zum Auftakt des Sonderbandes mehr als nur bestätigt hat.
Besonders gut gefällt mir die Artwork, die immer wieder spektakuläre Pannels aufweist und dabei dennoch nicht die Storylouine verdrängt.
Und zur Geschichte kann ich nur sagen, dass der Mandarin in diesem Story Arc extrem charismatisch ist und diabolisch.
Wer aber denkt, was soll ich mit noch einer Geschichte um Iron man und den mandarin und Shield, dem kann ich nur sagen,, dass Iron Man, Director of Shield, zu den Comics gehört, der wohl mit am besten besetzt ist, was die Nebenrollen angeht.
Ob Dum Dum Dugan, oder die Ausbilder der Initiative, ob ehrgeizige Geheimagenten oder Verräter, gescheiterte Superhelden, die vergeblich den großen des Marvel Universums nachäffen, aber feststellen müssen, das es halt nicht reicht und ein Cape noch keinen Superhelden macht, all dies macht aus dem aktuellen Iron Man Band ein must read.
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|