Superhelden.eu Foren-Übersicht
$1.75 US
$1.95 CAN
Superhelden.eu
Willkommen in der Welt der Comics

FAQ     Suchen     Mitgliederliste     Benutzergruppen     Registrieren  
  Profil     Einloggen, um private Nachrichten zu lesen     Login  

Innovative Charaktere??
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Allgemeines zu Marvel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 19.10.2006, 21:13    Titel: Innovative Charaktere??

Gibt es Charaktere bei Marvel, die euch in letzter Zeit besonders gut gefallen haben oder von denen ihr glaubt, dass sie einen neuen Aspekt bei Marvel einführen bzw. besonders einfallsreich waren???

Ich z.B. warte immer noch auf meinen Moon Knight, aber glaube, dass der Charakter einiges bei Marvel bewegt/ verändert.

cable
Arakunas
Great Hero

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 10:43    Titel:

Als alter X-Men süchtiger, fallen mir da die "neuen" Charaktere ein, die durch Decimation eingeführt wurden.
Johnny D, Kid Vulcan und der, von dem ihr wisst, wen ich meine, wenn ihr Son of M gelesen habt, (so umgeht man spoiler!). Gerade diese neuen Villians zeigen, dass bei den X-Men ne neue Zeit anbricht, die sehr interessant zu werden scheint, außerdem sind neue Villians immer gut, weil die alten irgendwann ausgelutscht sind.

Ansonsten hat mir Marvel Girl in der aktuellen X-Men Ausgabe richtig gut gefallen und ich bin gespannt wie es mit ihr weitergeht.

"Psst, my Common Sense is tingling"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 18:05    Titel:

Mir hat besser noch als Kid Vulcan Drawin gefallen.
Seine Kraft der extremen Anpassungsfähigkeit finde ich einfach unglaublich und zumindest mir ist kein Charakter mit einer ähnlichen Fähigkeit bekannt.

cable
Arakunas
Great Hero

BeitragVerfasst am: 20.10.2006, 19:05    Titel:

Das stimmt, auch wenn mir seine Kraft zu passiv ist, weil er reagiert ja nur, aber mal schauen was Brubker noch mit ihm vorhat

cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 21.10.2006, 22:55    Titel:

Na ja, passisve Kräfte können ja auch ganz schön aktiv sein.
Beispiel gefällig?
Ghost Rider Razz
Danny Catch, oder wer auch immer gerade Ghost Rider ist, verwnadelt sich eigentlich nur dann, wenn unschuldiges Blut vergossen worden ist.

"Innocent blood has been spilled, vegenace must be done" laut dementsprechend ja auch der Schlachtruf von Ghostie.

So, nun aber genug klug geschixxen.

cabe
Arakunas
Great Hero

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 13:07    Titel:

gut, das war vielleicht ein doofer grund, mit passiv oder aktiven kräften, um den neuen villians vorrang zu geben, aber ich finds halt besser wenns neue villians kommen, als noch ein weiterer x-man, da gerade villians sich sehr schnell aufbrauchen können, weil zb hab ich mir bei colossus bloodlines zum auftauchen von sinister gesagt, oh nein nicht der schon wieder, obwohl ich fan von ihm bin, unverbrauchte neue villians bringen halt einfach wieder mehr spannung in die geschichten

cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 14:19    Titel:

Fand deinen Kommentar ar nicht doof, sondern mir fiel halt nur auf, dass die Kategorie passive/aktive Kräfte bzw. kontrollierbar/ unkontrollierbar nicht geeignet ist, um ein Kriterium fü einen gelungenen oder misslungenen Viallain zu finden.

Generell hast du aber in der Form in Bezug auf Darwin recht, dass anders als bei Ghostie, er nicht vorhersagen kann, was denn nun passiert und er insofern nicht nur nicht kontrollieren kann, wann eine Reaktion einsetzt, sondern auch wie sie einsetzt.
Das liefert Darwin in der Tat extrem seinen Kräften aus und macht ihn noch m ehr zum Spielball.

Zu den neuen Villains kann ich nur sagen: du hast wirklich recht. es wird langsam Zeit, mal wieder neue und tragfähige Villains vom Format eines Apokylpse oder eines Galactus oder eines King Pin einzuführen, denn die Koryphäen wie Mr. Sinister im X-Universum sind schon ein wenig abgenutzt...

cable
Ewin
Hero

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 20:40    Titel:

Echo ist vielleicht kein neuer Charakter, aber meines Erachtens mit viel Potential. Mal schauen was daraus wird. Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arakunas
Great Hero

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 00:38    Titel:

wahrscheinlich erstmal nichts, da sie ja zurück nach Japan ist um da mit Hydra aufzuräumen, daher denke ich, wird sie nicht mehr so eine große Rolle spielen, Schade eigentlich

cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 10:06    Titel:

Ich bin da ganz zuversichtlich, dass sie nicht vollkommen in der Versenkung verschwin den wird, denn immmherhin wurde Echo ja mmit einem Mordstamtam eingeführt.

cable
Ewin
Hero

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 12:54    Titel:

Ist eigentlich eine gute Idee, die Charaktere stärker auch woanders als nur in Amerika einzusetzen, allerdings im Moment etwas Schade, dass Marvel so viele Charaktere durch die ganze Welt scheucht, von denen man dann kaum etwas hört (Echo, Storm, Black Panther, Sage, etc.)
Arakunas
Great Hero

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 20:14    Titel:

aber was soll man machen, die idee helden auf der ganzen Welt einzusetzen ist prima, doch die stammleserschaft ist nun mal in den USA und ich weiß nicht, wie stark Amerikaner an Abenteuern ihrer Helden im Ausland interessiert sind

Absinth
Hero

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 21:05    Titel:

Eben. Amerikaner würden mit Schrecken feststellen, daß deutsche Kinder kein Bier in der Schule trinken und kaum noch jemand in Fachwerkhäusern mit Kuckkucks-Uhren wohnt... Rolling Eyes
Maximiliano
Great Hero

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 01:22    Titel:

Also ein europäisches oder deutsches Superheldenteam wäre doch mal innovativ. Da gab es ja schon Ansätze.

Ach ja: Die Engländer sind selbstverfreilich keine Europäer, zählen also in diesem Zusammenhang nicht.
Arakunas
Great Hero

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 20:10    Titel:

naja, mal schauen was Claremont mit der New Excalibur macht, die ja jetzt in der nächsten X-Men Ausgabe auch hier in Deutschland startet, schließlich wurde ja Excalibur immer als das Superheldenteam Europas gepriesen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Allgemeines zu Marvel

Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Praxisvertretung Job Forum