|
$1.75 US
$1.95 CAN
|
|
Superhelden.eu Willkommen in der Welt der Comics
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 14.12.2006, 23:39 Titel: Infinity Crisis #7 (live geschrieben/ mega spoiler) |
|
|
Hallo alle zusammen.
Hier findet ihr die live geschriebene Besprechung des letzten Bandes der Infinity Crisis.
Die Artwork ist auf gewohnt hohem Niveua und die Story? Endkampf. Besser kann er nicht sein.
Highlights:
Superman und Superman Prime gegen Doomsday (das Superman/Superman-Gespann überzeugt bereits seit der Nummer 5)
Flash gegen Superboy Erde Prime:
"Ich wusste nicht, dass Superboy Prime ihn wieder angreifen würde...Bis Connor starb. Jetzt bist du fällig!" (Flash)
Schnelle Pannels, Panorama Ausblicke, Artwork die schwelgt und Superhelden im Kampf um eine kosmische Katastrophe zu verhindern...
Martian Manhunter: fantastiisch in Szene gesetzt!
Nightwing hat Panik! Was passiert?? Umblättern
Superboy Prime erwürgt eine Lantern!
"Ich frage mich, an wen der Ring wohl geht" (Superboy Prime)
Batman hat eine Pistole auf den Luthor Sohn gerichtet...
Das erste Bild von Batman mit einer Pistole in der Hand und der Abzug scheint gleich durchgedrückt zu werden...
Superman und Superboy im Kampf. Superboy dreht jetzt richtig durch und steigert sich immer mehr in den Wahn, alles richtig zu machen um das Universum zu retten.
Der Kampf gegen Superboy Prime ist zu Ende...
Der Luthor Sohn irrt durch die Gassen.
Der Joker! taucht auf. Ein alter Handlungsfaden wird zu Ende gesponnen. Klasse gemacht.
Der Luthor Sohn stirbt.
Die letzte Seite ist der Hammer, mal sehen, wann der Cliffhänger wieder aufgenommen wird???
So, dass waren meine Leseeindrücke vom Endkampf.
Highlight war für mich das Auftauchen des Jokers, die Sterbeszene von Superman Prime und der Kampf von Superboy Prime gegen Superman.
Die Ausgabe ist ein Superheldencomic. Nichts anderes. Aber sie ist fantastisch und gefällt mir sehr gut.
Ein gelungenes Ende eines kosmischen Abenteuers und einer endlosen Krise.
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Drake Superhero

|
Verfasst am: 15.12.2006, 23:25 Titel: |
|
|
Mir gefiel die Ausgabe (wie eigentlich auch die ganze IC) sehr gut. Cable, du hast die Story und die Stärken des Comics sehr gut zusammengefasst. (Danke auch für die Erwähnung von meinem Liebling MM)
Kleine Wehrmutstropfen am Rande:
- Was sollte das mit den Flashs? Wenn es so auf die Dauer bleibt, vermisse ich ein paar sehr gute Charaktere. Und falls nicht, war die Aktion überflüssig.
- In den alten Ausgaben war das grüne K das grüne K. Wenn Supi 2 damit auf Erde 1 damit in Berührung kam hatte es den gleichen Effekt wie das von Erde 2. Und da er ja trotz Crisis so erhalten geblieben ist, weiß ich nicht den Comicinternen Grund für die Veränderung.
- Ich werde den alten Blue Beetle vermissen.
- Ich mochte die alten Superboygeschichten. Schade, dass sie nun im nachhinein einen gefährlichen Psychopathen beschreiben. Und Superboy traf auf mehr als einen anderen Superhelden (wie gesagt, er wurde von der Crisis nicht betroffen, warum dann sein Hintergrund?)
PS: Etwas Offtopic, aber wo ich hier gerade nostalgisch werde: Kennt noch einer von euch VARTOX? _________________ A link to everywhere...
The cyrokinetic Sage from Mars
http://www.franglen.org/jack.gif
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Alandor Superhero

|
Verfasst am: 16.12.2006, 15:10 Titel: |
|
|
Ein sehr gelungens Finale und ich kann mich Drake nur anschließen, gut beschrieben cable.
Ich freu mich schon auf die Rückkehr von Superboy Earth Prime und das er dann allen schön in den Hintern trit
So, IC vorbei, freut euch auf 52.
@Drake Vor Jahren das letzte mal in der hand gehabt.
AL  |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|