| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
thirtyseven Sidekick

|
Verfasst am: 27.04.2009, 11:02 Titel: In welchen Foren seit Ihr eigentlich sonst noch unterwegs? |
|
|
| Neben dem Superheldenforum gibt es da draußen ja noch jede Menge andere Foren. Mich würde mal interessieren, wo Ihr Euch alle sonst noch so rumtreibt. Also mich findet man in den meisten deutsch- und englisch-sprachigen Comicforen als thirtyseven. |
|
| Nach oben |
|
 |
Drake Superhero

|
Verfasst am: 27.04.2009, 12:14 Titel: |
|
|
Bin ansonsten als Walking Dad unterwegs. Vielleicht sieht man sich irgendwo. _________________ A link to everywhere...
The cyrokinetic Sage from Mars
http://www.franglen.org/jack.gif
 |
|
| Nach oben |
|
 |
German Angst Sidekick

|
Verfasst am: 28.04.2009, 11:01 Titel: |
|
|
| Im Neksus Board, da findet man mich als tintling. |
|
| Nach oben |
|
 |
Red.Rose Superhero

|
Verfasst am: 28.04.2009, 17:13 Titel: |
|
|
Mich gab es lange Zeit nur im Superheldenforum. Und hier fühlte ich mich am wohlsten.
Bis ich von Maxi überredet wurde zum Comicguide.net zu kommen.
Da ist es ganz lustig und man hat auch mal die Chance andere Mitglieder kennenzulernen. |
|
| Nach oben |
|
 |
karabasan Hero

|
Verfasst am: 28.04.2009, 19:24 Titel: |
|
|
neben Superhelden.eu gebe ich noch in einem türkischen comicforum (resimliroman.net) mein senf zu diversen themen _________________ Hulk macht sie alle fertig |
|
| Nach oben |
|
 |
thirtyseven Sidekick

|
Verfasst am: 02.11.2009, 00:00 Titel: |
|
|
Könntet Ihr mir, wenn Ihr in anderen Foren aktiv seit, eventuell weiterhelfen?
Es ist nämlich so: So gut wie jedes Forum hat einen Bereich, wo man andere Seiten vorstellen darf. Es wäre super nett, wenn Ihr dort einen kurzen Eintrag zu meinem Superhelden-Fotocomic Union der Helden schreiben und auf www.unionderhelden.de oder www.unionofheroes.com verlinken könntet.
Damit würdet Ihr mir sehr, sehr weiterhelfen, denn das Neksus Board kenne ich zum Beispiel noch nicht und türkisch kann ich nicht. (Mal davon abgesehen, dass es tausende von Foren und Boards gibt, in denen ich mich eigentlich noch anmelden und meine Helden bewerben müsste...) Außerdem hat es irgendwie immer etwas anbiederndes, wenn man sich irgendwo anmeldet um seine eigene Seite zu präsentieren.
Es würden schon zwei kurze Sätze wie diese hier reichen:
"Kennt Ihr eigentlich schon den ersten fotografierten Comic über Superhelden aus Deutschland? -> www.unionderhelden.de
Superhelden im Ruhrgebiet einer parallelen Welt – und das als ernsthafte Geschichte (nicht als Parodie) und hin und wieder mit kurzen Animationen versehen. Ok, Fotocomics sind nicht jedermanns Sache – aber der hier ist wirklich professionell gemacht."
Jeder, der irgendwo einen solchen Beitrag für mich postet, hilft mir wirklich ungemein weiter, denn nur so können die Leute überhaupt erst auf meine Geschichte aufmerksam werden und sich eine eigene Meinung dazu bilden.
Daher einen herzlichen Dank an alle, die meinem Traumprojekt auf diese Art weiterhelfen!
Heldenhafte Grüße aus Dortmund! Arne / ancire / thirtyseven |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |