| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 12.07.2007, 13:13 Titel: IMAGE |
|
|
muss echt sagen, dass image mir zur zeit sehr gut gefällt. die habe stellenweise echt abgedrehte sachen.
WALKING DEAD ist sich zur zeit die beste serie aus dem hause image.
SPAWN, klar, die hausnummer. INVINCEBLE auch etabliert.
aber worauf ich mich auch sehr freue ist SPECIAL FORCES! und MICE TEMPLAR.
so richtig gespannt bin ich auf kirkmans THE PRO. habe die erstauflage verpasst. da bin ich so richtig heiß drauf.
sehr gut gefällt mir auch FEAR AGENT.
KILLER GIRL interessiert mich auch. verdammt!!!! da muss ich echt eene meene muh machen! weil alles einfach nicht geht. ....
finde, dass image gut in den derzeitigen markt passt. nicht dass mich marvel, dc und DH langweilen, aber image ergänzt sehr gut das angebot der anderen schwergewichte, hat ein eigenes profil und (für mich) zur zeit mehr interessantere titel als bsp.vertigo.
priorität liegt bei mir eindeutig bei marvel, aber wenn ich mal keine men in tights brauche, gefallen mir images sachen zur zeit am besten. _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
Alandor Superhero

|
Verfasst am: 12.07.2007, 17:33 Titel: |
|
|
The Pro, ist übrigens von Ennis und nit von Kirkman, aber einfach genial, du wirst deine Freude haben.
Kirkman hat bei Image noch den Battle Pope laufen, schön blasphemisch Kann ich wärmstens empfehlen.
Und Invincible ist eine gute Abwechslung zu den Superhelden-Urgesteinen.
AL  |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 12.07.2007, 17:42 Titel: |
|
|
klar! ennis! das war ein verwechsler.
BATTLE POPE hab ich ganz vergessen. hab ich nur mal reingeillert, aber ist auch was für mich  _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 12.07.2007, 19:01 Titel: |
|
|
Macht mir nit noch mehr Serien schmackhaft... Habe schon 17 Serien im festen Abo, dazu kommen deutsche Comics und Miniserien...
cable
Obwohl: Wolfman, Invinvible und The Boy sollte noch passen... _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 12.07.2007, 21:02 Titel: |
|
|
hah, mein lieber cable, da gehts dir so wie mir. es dürften auch so 20 abos + deutsche sein. aber ab september, sprich ab civil war ende, kann ich mir deutsch, zumindest marvel schenken, weil ich ab civil war ende alles was mich von marvel interessiert habe.
da bleiben dann schon einpaar euros übrig. zur zeit zahl ich ja quasi doppelt. dt und us. das ist ganz schön fett. aber ab september kann ich das geld dann in andere sachen oder schöne HCs stecken.
(ich liebäugel ja mit dem uncanny X-men Omnibus #94-131 ) _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 12.07.2007, 22:05 Titel: |
|
|
Gut zu wissen, dass wir auf dem Board genau die Comicverrückten erreichen, für die es ins Netz gestellt wurde.
Ich werd allerdings immer sowohl deutsche, als auch US Comics lesen. Als US Comics die Serien, die meine Frau nit so sehr interessieren und den Punisher, da wr beide ungeduldig sind.
Was sowohl meine Frau als auch lese wird, wenn es irgend geht auf deutsch gelesen, da wir beide eigentlich lieber in der Muttersprache lesen.
Zurück zu IMAGE:
IMAGE hat wirklich ein sehr gutes Programm und Kirkmann scheint immer mehr so genial zu werden wie der junge Ennis oder McFarlane...
schön für den Leser
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Alandor Superhero

|
Verfasst am: 13.07.2007, 10:11 Titel: |
|
|
Boar, Mc Farlane als geninal zu bezeichnen das ist "Geschmacksache".
Seine Action-Figuren sind ja gut gemacht, aber seine Comics, naja.
Kirkman schrieb, finde ich, jetzt schon besser als Mc F. es je war.
AL  |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 13.07.2007, 10:21 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Boar, Mc Farlane als geninal zu bezeichnen das ist "Geschmacksache". |
Der Auftakt der Spawnserie war sehr genial, damals vor über zehn Jahren. Besonders eine Ausgabe ist mir in Ereinnerung geblieben, in der Spawn sich einen gewalttätigen Vater vorknüpft, der sein Kind schlägt...
Später hat mir die Serie auch nit mehr gefallen, aber ein geniales Köpchen ist er glaube ich schon...hat nur mit einem laaaang anhaltendem Formtief...
cable
P.S. Ich hoffe sehr, dass Kirkman und IMAGE länger überragende Geschichten abliefert, als ein McFarlane... _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Alandor Superhero

|
Verfasst am: 13.07.2007, 10:23 Titel: |
|
|
Die Spawn Serie konnte mich nit wirklich begeistern, lag wohl auch mit darn, das zu der Zeit auch Lobo auf dem deutschen Markt erschien, der mehr meinen Nerv getroffen hat.
AL  |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 13.07.2007, 13:43 Titel: |
|
|
| Zitat: | | das zu der Zeit auch Lobo auf dem deutschen Markt erschien, |
Mit Lobo konnte ich nie so viel anfangen.
Aber ich bin ja auch ein humorloser Knochen...
Das einzige was mich gefreut hat war, als Lobo den Weihnachtsmann umgebracht hat.
Das war schön.
Humor ist doof.
Wann tötet Lobo endlich den Klapperstorch
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 13.07.2007, 14:14 Titel: |
|
|
erzählerisch hat der toddster sicher nicht mithalten können mit anderen großen autoren. aber was er ende der achtziger zu papier gebracht hat, war revolutionär. erst sein run bei hulk und dann natürlich der run mit micheline in ASM. wie er spider-man zeichnete war und ist nach wie vor einfach geil. er änderte auch zum ersten mal den status quo. orientierten sich vor ihm zeichner stark an romita sr., gab er dem ganzen neue impulse. vor ihm sahen die leute noch aus wie aus den späten sechzigern, klammotten und frisuren, er zeichnetete, vor allem mj, up to date etc. .
dann sein venom. keine ahnung wieviel einfluss er darauf hatte, aber venom ist ein meilenstein wie die schurken von lee und ditko.
seine eigene serie, SPIDER-MAN, war erzählerisch sicher nicht so gut, aber zeichnerisch war sie der hit. wer kennt nicht das cover der #1?
der erzählerische höhepunkt war der arc mit wolverine in kanada. ich glaube bei uns in ME#6.
spawn war zeichnerisch auch top. die story, ok, auch nicht immer mein fall.
hir mal ein paar lcover von ihm:
SPIDER-MAN 1 (the arachknight - geiles wortspiel)
http://comiccover.de/view2.asp?image=159273
Incredible Hulk 340
http://comiccover.de/view2.asp?image=481627
SPIDER-MAN 7
http://comiccover.de/view2.asp?image=159281
AMAZING SPIDER-MAN 314
http://comiccover.de/view2.asp?image=154951
edit: der ghost rider sieht ja wohl mal geil aus!!! und was auch auffällt, wie "spinnenhaft" spidey beim toddster wirkt. diese verrenkungen und unmöglichen positionen. cool. _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO
Zuletzt bearbeitet von sailorboy am 13.07.2007, 14:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 13.07.2007, 14:18 Titel: |
|
|
bei meinem eingangspost hat sich noch ein fehler eingeschlichen. in meiner derzeitigen begeisterung für image habe ich FEAR AGENT gleich auch noch mit denen zugeschrieben. FEAR AGENT erscheint natürlich bei DARK HORSE!!!! _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 15.07.2007, 16:10 Titel: |
|
|
ok, FEAR AGENT erscheint/erschien doch bei IMAGE. nur die die neue mini und ein TPB erscheint jetzt auch bei DARK HORSE. da kann man schon mal den überblick verlieren... _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 15.07.2007, 16:26 Titel: |
|
|
| Zitat: | | ok, FEAR AGENT erscheint/erschien doch bei IMAGE. nur die die neue mini und ein TPB erscheint jetzt auch bei DARK HORSE. Confused Rolling Eyes da kann man schon mal den überblick verlieren... |
Wunderbare Vielfalt im Verlagsgeschäft...
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |