Superhelden.eu Foren-Übersicht
$1.75 US
$1.95 CAN
Superhelden.eu
Willkommen in der Welt der Comics

FAQ     Suchen     Mitgliederliste     Benutzergruppen     Registrieren  
  Profil     Einloggen, um private Nachrichten zu lesen     Login  

Hulk alles im grünen Bereich

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Andere Marvelhelden und Villains
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 19:00    Titel: Hulk alles im grünen Bereich

Habe heute den Previews April für Marvel durchgeblätter und muss sagen, endlich mal eine Renaissance des grünen Riesen.
World War Hulk ist ein Crossover, dass sich über die Serien
World War Hulk (1-5)
World War Hulk Frontline (1-6)
World War Hulk: X-Men (1-3)
Incredible Hulk 107
Ghost Rider 12
Heroes for Hire 11
Iron Man 19

erstreckt.

Das hanelt sich um nicht weniger als 18 Hefte, die dem grünen Riesen gewidmet sind Razz

Wer sich daran erinnert, was dem Hulk in Civil War: Illuminati (Prologue) angetan worden ist, der wird mit Blick auf den Umfang des Hulk World War zu keinem anderen Schluss kommen außer: der Grüne scheint ne Mordwut zu haben Twisted Evil

Ich freue mich schon auf die Ausgaben und bin gespannt, was auf deutsch erscheinen wird.

cable
Sir Spam-A-Lot
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 20:41    Titel:

Das würde mich schon interessieren, nachdem es zuletzt um den großen Grünen doch recht leise geworden ist.
Nach der ganzen Geschichte rund um die Illuminati und den CW dürfte Hulk auf dem Kriegspfad sein. Tja das wird sicherlich sehr interessant.
Freue mich schon auf die Comics, mal sehen was die Storys so hergeben werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 17:07    Titel:

Es schaut so aus, als ob dem Hulk neuer Schwung und auch eine neue Rolle innerhalb des MU zugedacht wird.
Ich kann mir nicht vorstelln, dass nach so einem Mega Crossover der Hulk wieder in dieselbe "Stille" zurückfällt, wie in den letzten Jahren.

Ich freu mich riesig und werde mir auch die Monsterbände zulegen Razz

cable
Sir Spam-A-Lot
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 19:42    Titel:

SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER

World War Hulk hört sich schon recht böse an, Hulk ist nachdem er von seinem Gefängnis Planeten entkommen ist zum Gladiator geworden und nun auf dem Weg zur Erde.
So wie es aussieht wird der Hulk wirklich auf den Kriegspfad ziehen und sich an den Illuminaten rächen, die ihm so gut wie nichts entgegensetzen können.

SPOILER ENDE

So wie es aussieht wird der Hulk das neue Sommer Spektakel im Hause Marvel, ich freue mich schon drauf, auch wenn es ganz den Anschein hat als ob Spiderman dafür etwas in der Versenkung verschwinden wird, zumindest steht wohl kein Spidey Crossover an.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 21:03    Titel:

Eben, es wird Zeit, dass Marvel mmal wieder andere Helden betont als Wolverine und Spiderman Smile

cable

P.S. Die letzten Spideyausgaben haben mir ganz gut gefallen, so dass Spidey vielleicht das weniger jetzt schon ein Gewinn ist.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Andere Marvelhelden und Villains

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Praxisvertretung Job Forum