|
$1.75 US
$1.95 CAN
|
|
Superhelden.eu Willkommen in der Welt der Comics
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 21.01.2008, 20:50 Titel: Hulk #1 (Spolier) |
|
|
Story: Jeff Loeb
Artwork: Ed McGuiness
´ Hulk #1
Story
Endlich ist es soweit und ich halte HUlk #1 in meinen Händen...
Aber der Reihe nach.
Der Comicbeginnt mit den UNtersuchungen, die Doc Samson anstellt um einen Kampf zu rekonstruieren, den vermutlich Hulk mit Abomimation geführt hat.
Das seltsame ist nur, dass am Ende des Kampfes der HUlk Abomimation erschossen haben soll??
Die Leiche liegt jedenfalls vor Doc Samson, Iron Man und She HUlk, sowie General Ross.
Seit wann aber verwendet der HUlk Feuerwaffen??
Bei Ihren UNtersuchungen werden She Hulk, Doc Samson, Iron Man und General Roos von der Winter Squad gestört, die die Helden darauf hinweisen, dass sie nicht für russisches Gebiet zuständig sind, die Leiche sich allerdings auf russischem Boden befindet und deshalb die Supedrhelden nicht zuständig sind...
Es kommt zu einer Schlägerei zwischen den Superhelden Teams.
Der Leser erfährt weiterhin, dass in der Nähe ein russisches Dorf dem Erdboden gleichgemacht worden sein soll, nur ein Mädchen hat überlebt und stammelt ständig bein Wort. Rot.
Es gibt noch einen Ausblick auf einen nackten Mann im Schnee, der wieder zu sich kommt und sich fragt, worauf Rick Jones sich schon wieder eingelassen hat.
Am Enmde des Comics suchen GeneraL Thundcer und Iron Man ihren wohl zur Zeit prominentesten Gefangenen auf: Bruce Banner...
Artwork:
Klare Linien, Cartoonig, klare Farben, Comicartig, sehr gut. Tolle Atmosphäre, kein Babestyle.
Der Comic ist nicht nur lesenswert, sondern auch sehenswert.
Fazit:
Kein Wort darüber, werd er neue HUlk ist
Nur die Farbe des neuen Hulk wird angedeutet und der Name Rick JOnes fällt.
Ich kann kaum Ausgabe HUlk #2 erwarten.
Der Auftakt zur neuen Serie jedenfalls ist Loebmaessig gelungen.
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 22.01.2008, 01:56 Titel: |
|
|
ich finde sehr geil, das man die ersten paar seiten bur doc samson und she-hulk sieht und plötzlich sind auch noch iron man und general ross da. super gemacht. das auftauchen der russischen helden ist auch geil. vor allem dass an sich im comic auch gleich in einer quasi metaebene darüber lustig macht, dass zwei von denen ja eigentlich tot sind. die klopperei ist auch sehr gut
was mich gewundert hat, war das auftauchen von rick jones. war der nicht auch tot????
das artwork von ed mcguinnes passt wie der a**** auf den eimer!!!! sehr geil!!!
all in all ein gelungene nummer 1! unterhält auf hohem niveau. freue mich sehr auf nummer zwei! _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
Drake Superhero

|
Verfasst am: 22.01.2008, 12:11 Titel: |
|
|
Ich fand das Comic auch sehr gut.
Habe mich über den Auftritt von Ursa Major gefreud. Schade das Wostok/Sputnik nicht mehr im Team ist. _________________ A link to everywhere...
The cyrokinetic Sage from Mars
http://www.franglen.org/jack.gif
 |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 22.01.2008, 22:48 Titel: |
|
|
| Zitat: | | ich finde sehr geil, das man die ersten paar seiten bur doc samson und she-hulk sieht und plötzlich sind auch noch iron man und general ross da. super gemacht. |
Das investigative Team hat mir auch sehr gut gefallen, vor allen Dingen, weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe.
Das Cover #2 verspricht ja einiges...
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|