Superhelden.eu Foren-Übersicht
$1.75 US
$1.95 CAN
Superhelden.eu
Willkommen in der Welt der Comics

FAQ     Suchen     Mitgliederliste     Benutzergruppen     Registrieren  
  Profil     Einloggen, um private Nachrichten zu lesen     Login  

Hinterlässt der Tod vonb Sabretooth eine Lücke
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Wolverine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ewin
Hero

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 22:49    Titel:

sailorboy hat Folgendes geschrieben:

dekkan dagegen finde ich persönlich langweilig. der sohn von wolverine. also bitte. wie platt ist das denn.

Das mochte ich an "Geben ist seliger denn nehmen" Smile
Kein Familiengebimsel, endlich mal wieder etwas weiter weg von der Lindenstraße.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Spam-A-Lot
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 00:38    Titel:

Wurde bei Sabertooth und Wolverine nicht auch lange Zeit über Familienbande nachgedacht?
Zu Beginn sollte Wolverine der Vater von Sabertooth sein, danach umgekehrt, und dann war da noch was mit Brüdern oder?
Schließlich wurde bei Wolverine: Agent of Shield endgültig aufgelöst dass die beiden nicht verwand sind.

Was den Tot von so vielen Figuren angeht, mittlerweile sind die meisten sterbenden Charaktere wirklich nur noch Randnotizen und man fragt sich nur noch wie die wohl wieder zurück geholt werden.

Welche wirklich stilvolle Comic Auferstehung gab es eigentlich bislang?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sailorboy
Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 08:29    Titel:

Ewin hat Folgendes geschrieben:

Naja, nachdem so viele Charaktere in den letzten 2 Jahren gestorben sind, können die Autoren jetzt mal so richtig üben, wie man einen Toten STILVOLL auferstehen lässt. Nach den Versuchen mit Psylocke, Hawkeye, Cyclops und Echo haben sie Übung dringend nötig.

zu hawkeye hab ich meine eigene theorie. da ich als us leser quasi in der zukunft lebe, bewegen sich meine gedanken zu hawkeye in eine bestimmte, grüne, formwandelnde richtung.

heldenfall= bendis;HoM=bendis;new avengers=bendis; secret invasion=bendis

na, skrullts??? Twisted Evil
Sir Spam-A-Lot
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 11:19    Titel:

Jepp die "grüne" Geschichte erlaubt es den Autoren wirklich wieder JEDE tote Figur zurück zu holen.
Fraglich ist nur wie lange sie denn diesmal überleben...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sailorboy
Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 11:52    Titel:

na das auch. aber mMn ist der derzeitige clint barton/ronin ein skrull imposter!!!
Sir Spam-A-Lot
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 12:28    Titel:

sailorboy hat Folgendes geschrieben:
na das auch. aber mMn ist der derzeitige clint barton/ronin ein skrull imposter!!!

Kann ich mir gut vorstellen, aber diese Szene als die alten Helden aus dem Schiff steigen lässt wieder einiges vermuten, hinten links steht Hawkeye, und die Frage ist nun wie das denn sein kann?

Entweder haben wir einen Skrull und einen wahren Hawkeye, oder 2 Skrulls die sich als Hawkeye ausgeben, wobei das ja irgendwie schwachsinnig wäre.
Wie kann es dann aber sein dass der alte Hawkeye von den Toten zurück ist?

Wie man es auch dreht einer der Clint Bartons ist ein Skrull, die Frage ist nur ist es Ronin oder der aus dem Raumschiff?

Aber diese Szene bringt Erinnerungen zurück, ich meine man sieht mit Cap und Vision 2 vermisste Gesichter wieder, und ich hoffe das beide wieder zurück kehren.
sailorboy
Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 09.05.2008, 12:52    Titel:

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Wolverine

Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Praxisvertretung Job Forum