|
$1.75 US
$1.95 CAN
|
|
Superhelden.eu Willkommen in der Welt der Comics
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 03.12.2006, 18:53 Titel: Hallo Red Rose |
|
|
Schön, dass wir ein neues Mitglied haben.
Ich freu mich schon auf deine Beiträge.
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Alandor Superhero

|
Verfasst am: 05.12.2006, 21:39 Titel: |
|
|
Ich stell dann mal kurz die Red vor oder viel mehr sie selbst, hat sich ja schon in meinem Thread vorgestellt
| Red.Rose hat Folgendes geschrieben: | Hallo Al,
ich bewege mich noch nicht lange im Internet. Alles ist neu für mich. Aber auch sehr spannend. Deshalb die Schüchternheit. Was bitte ist ein Vorstellungsthreat?
Meinst damit wo ich herkomme und was ich mache und so?
Also ich bin von Beruf Technische Zeichnerin und ich lese sehr gerne und viel.
Mich interssiert fast alles was so auf der Welt abgeht. Gerne lese ich auch wissenschaftliche Zeitschriften. Dann bin ich durch Zufall auf Daredevilcomics gestoßen. Das erste was ich von ihm gelesen habe, von Folge 1 der erste Teil. Also die "Geburt vo Daredevil". Da war es um mich geschehen und ich wollte mehr von diesem Kerl erfahren. Ich sehe das als Ausgleich zu dem was ich sonst so lese.
Ich meine die Welt ich doch hart genug, warum also nicht mal ein bisschen in die Welt der Fantasie abtauchen und ein bisschen dabei entspannen?
Dann besorgte Marvel Exklusiv 4. Da war Spiderman dabei. Mann was war das für ein Sprung! Das Comic hat sich völlig verändert. Naja ist auch in einer ganz anderen Zeit geschrieben worden. und ich habe noch dazu Spiderman kennengelernt. Der gefällt mir auch. Inzwischen habe ich von Folge 2 alle Marevknihgts. Die gefallen mir am besten.
Das was du mir empolen hast gefällt mir allerdings nicht so sehr. Das ist mir dann doch zu düster.
So das reicht jetzt fürs erste
Also bis bald Red.Rose |