Superhelden.eu Foren-Übersicht
$1.75 US
$1.95 CAN
Superhelden.eu
Willkommen in der Welt der Comics

FAQ     Suchen     Mitgliederliste     Benutzergruppen     Registrieren  
  Profil     Einloggen, um private Nachrichten zu lesen     Login  

Halle Re_venge

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Willkommensbereich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 10.10.2008, 21:53    Titel: Halle Re_venge

Hallo Re_venge,

ich hoffe du kannst mit dem Usernamen leben.
Leider konnte ich nur Re_venge angeben, da das entspreeren der Usernames etwas problematisch war.

Trotzdem viel Spaß auf unserem Forum.

cable

P.S. Re_venge ist kein Spameintrag, er sich an den Admin gewandt um endlich einen Account zu bekommen...
Re_venge
Sidekick

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 11:22    Titel:

Danke, danke, danke.

Habe kein Problem mit dem Username Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 12:53    Titel:

Das freut mich und danke für deine Mail.

Was liest du so???

cable
Sir Spam-A-Lot
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 14:59    Titel:

Hi und willkommen im Forum. Viel Spaß auf dem Board Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Re_venge
Sidekick

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 18:53    Titel:

Danke für's begrüßen, Sir Spam-A-Lot.

Comics lese ich Ultimate X-Men, UF4, Ultimates, AXM, X-Men First Class (diese Serien hab ich vollständig) und von den Uncanny X hab ich ein paar PB. Ansonsten kauf ich mir was ich grad so spontan finde. In letzer Zeit hab ich mir auch ein paar DC Sachen zugelegt, da sagt mir besonders Batman zu.
Zukünftig möcht ich mir auch USM zulegen..
Hm, dann findet man noch die Sin City Comics in meinem Bücherregal...

Lese nicht nur Comics, bin Stephen King Fan, habe auch einiges von Karin Slaughter & Co. Also lese eigentlich alles was ich in die Hände kriege Wink
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 11.10.2008, 22:02    Titel:

Um First Class schleiche ich immer herum, konnte mich aber noch nicht zu der Serie durchringen.
Batman kann ich dir nur empfehlen. Der Dunkle Ritter lebt schon allein aufgrund seiner fantastischen Villains im absoluten Superhelden-Olymp.

Wenn du auch etwas ungewöhnlicheres magst, dann kann ich dir auch Hellboy empfehlen.
Für mich die wohl wichtigste Comic-Serie nach Sin City...

cable
Re_venge
Sidekick

BeitragVerfasst am: 12.10.2008, 17:27    Titel:

First Class ist einfach schon vom Zeichenstil her super! Mir gefallen bei den meisten Comics die Zeichnungen einfach nicht (besonders lästig ist es wenn alle 2-3 Ausgaben die Zeichner wechseln), aber First Class ist top - natürlich alles Ansichtssache Wink .
Auch die Stories gefallen mir total gut, aber Schade, dass dies auch nur eine Miniserie ist und bald einmal ihr Ende findet.

Batman gefällt mir echt gut, habe lange Zeit um DC einen großen Bogen gemacht, dann einfach mal ein paar Comics gekauft und Batman gefällt mir einfach sehr gut, liegt auch am Charakter selbst (ist ja eigentlich ein normaler Mensch ohne Superkräfte) und seine Gegner sind natürlich auch top, da hast du schon Recht.

Hellboy - mir hat der Film gar nicht zu gesagt. Sind die Comics anders? Very Happy
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Willkommensbereich

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Praxisvertretung Job Forum