| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Red.Rose Superhero

|
Verfasst am: 08.01.2007, 20:25 Titel: Habe Fragen zu Daredevilfolgen, die ich gelesen habe |
|
|
Gleich zu Beginn wurde in "Ende eines Helden erwähnt, dass es eine Akte bei SHIELD über Daredevil gibt. Bitte verzeiht meine Vielleicht dumme Frage, aber was bitte ist das genau? (Bin halt noch Anfänger)
Dann ist mir noch was aufgefallen. Bei der Folge eins hat Foggies Mutter der Öffentlichkeit erzählt, dass Foggy ein Freund von Daredevil sei.
In der Folge zwei ist aber keine Rede mehr davon.
Haben die Autoren diesen Aspekt einfach weggelassen? Oder ist das einfach in Vergessenheit geraten?
Red Rose |
|
| Nach oben |
|
 |
Absinth Hero

|
Verfasst am: 08.01.2007, 22:23 Titel: |
|
|
| Zitat: | | S.H.I.E.L.D. (originally an acronym for Supreme Headquarters, International Espionage, Law-Enforcement Division, changed in 1991 to Strategic Hazard Intervention, Espionage and Logistics Directorate) is a fictional counterterrorism and intelligence agency in the Marvel Universe that often deals with superhuman threats. Created by Stan Lee & Jack Kirby, it first appeared in Strange Tales #135 (Aug. 1965). |
SHIELD ist der CIA des Marvel-Universums. Die haben mit Sicherheit über jede Gestalt des Marvel-Universums Akten...
Zur zweiten Frage kann ich eigentlich nicht sonderlich viel sagen, da ich nicht weiß, welche Story sich hinter "Ende eines Helden" verbirgt. Ich kenne die nur im Original... _________________ God is busy, may I help you? |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 08.01.2007, 23:03 Titel: |
|
|
Shield wird von Nick Fury geleitet, der unter anderem sehr eng mit Captain America zusammenarbeitet und die besten Agenten und den höchsten Techniklevel eines Geheimdienstes überhaupt hat.