|
$1.75 US
$1.95 CAN
|
|
Superhelden.eu Willkommen in der Welt der Comics
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 11.09.2007, 19:25 Titel: Green Lantern aktuelle Entwicklungen (dt.) |
|
|
In Green Lantern #5 taucht der Sohn des Aliens auf, von dem Hal einst den Ring bekommen hat.
Dieser setzt dein Kopfgeld auf Green Lantern aus und will den Ring, den er als Erbststück seines vaters versteht an sich bringen.
Tolle Idee
Mir fefällt GL immer besser und ich bin schon auf den Sinestro War gespannt.
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
SinCitySucker Hero

|
Verfasst am: 29.12.2007, 13:42 Titel: |
|
|
Habe mir einfach mal aus Interesse, um mal wieder in den guten alten Hal Jordan reinzuschnuppern gepaart mit der Gewissheit, dass ich nicht vorhabe im original die aktuelle GL-Serie zu sammeln, kürzlich die deutsche #6 gegeben und fands ganz witzig. Die Hauptstory um Hal und seine Weiber war ganz nett und brachte neue Aspekte in das GL-Universum, diese Bponusstories über das Sinestro-Corps sind auch recht gelungen und das abschließende JSA Classified Heft mit einer Kurzgeschichte um Alan Scott war auch super. Dafür dass ich alles andere als ein GL-Fan bin, fühlte ich mich sehr gut unterhalten und muss Panini bei dieser Zusammenstellung mal wieder für ihre durchaus sinnvolle Veröffentlichungsherangehensweise loben ... wenn sie jetzt noch die Preise um 2-3 Euro senken würden ... _________________ http://rocknrollnerdguy.blogspot.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|