Superhelden.eu Foren-Übersicht
$1.75 US
$1.95 CAN
Superhelden.eu
Willkommen in der Welt der Comics

FAQ     Suchen     Mitgliederliste     Benutzergruppen     Registrieren  
  Profil     Einloggen, um private Nachrichten zu lesen     Login  

GR Jason Aaron und Roland Boschi

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Marvel US
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 19:46    Titel: GR Jason Aaron und Roland Boschi

In der nächsten US GR Ausgabe, Ghost bRider # 20 wird das neue Kreativteam Jason Aaron und Roland Boschi seine Arbeit an dem ollen Feuerkopf aufnehmen.
Ich muss gestehen, dass mir beide Namen nichts sagen.
Kennt einer von euch den Autoren Jason Aaron oder den Zeichner Roland Boschi???

cable
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 01.02.2008, 23:54    Titel:

Habe einige Recherchen angestellt und Jason Aaron hat wohl 2002 einen Marvel Talentwettbewerb gewonnen udn wird von marvel selbst als Talent bezeichnet.
Was ich von Boschi erspähen konnte sieht sehr vielversprechend aus.

Hier ein Link zu dem kommenden GR:

http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=143622

cable
sailorboy
Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 02.02.2008, 00:01    Titel:

jason aaron ist ein newcomer. das erste heft was ich von ihm las, war WOLVERINE 56. eine fill in nummer mit one shot charakter. gute geschichte, aber nichts was mich im dreieieck springen lässt.
was allerdings aufhorchen lässt, ist der nächste wolverine story arc. beginnend mit der 62 hat jason aaton mit ron garney einen 4 oder 5 hefte run. die previews von garney sehen fantastisch aus. von der story her sind es die auswirkungen von MESSIAH COMPLEX.
aaron ist hat jetzt übrigens einen exclusiv vertrag mit marvel. die redakteure müssen also große stücke von ihm halten. aaron holte sich seine lorbeeren mit der vertigo serie SCALPED, die auch weiter schreiben darf.
hier ein link zu seiner seite.
http://www.jasoneaaron.blogspot.com/

roland boschi sagt mir nun weniger. seine arbeit entscheidet sich aber deutlich von texeira. mir gefällt es aber gut. und der colorist wir auch der gleich sein, weswegen der look der serie sich nicht allzu sehr ändern dürfte.
hier die previews
http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=136032
also, sieht auf jeden fall geil aus. der wechsel des kreativteams sollte eigentlich grund genug sein, die serie mal in die pull zu nehmen, aber wegen meiner monster pull warte ich lieber aufs trade..... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 02.02.2008, 00:11    Titel:

Ich freue mich wahnsinnig auf das neue Team,. denn die Artwork ist wirklich krass, zumindest was die Sketches angeht und ich würde mich über richtig coole GR Ausgaben mal wieder richtig freuen.

Ich habe halt eine Schwäche für weniger beachtete Serien, die plötlich mit einem kreativen Knall den Megaserien zeigen, wie gute Comics aussehen...

cable
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Marvel US

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Praxisvertretung Job Forum