|
$1.75 US
$1.95 CAN
|
|
Superhelden.eu Willkommen in der Welt der Comics
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 09.03.2008, 21:11 Titel: GL: Sinestro Corps War zum Auftakt (Spoiler) |
|
|
Habe gestern den Auftakt zu dem Sinestro Corps War gelesen und muss sagen, dass Lantern für mich der einzige Superheld bleibt, der überzeugend das Space Opera Element in eine Superheldenuniversum einbindet.
Vor allen Dingen gefällt mir der Sinestro War deshalb, weil er für mich zeigt, was passiert, wenn man Krieg der Sterne und den Herrn der Ringe in einem Superheldenuniversum kombiniert.
Was ist der Konflikt der GL mit Sinestro anderes, als ein überdiemensionaler Ringkrieg zwischen Ringträgern...
Der Auftakt zum Sinestro War macht dies für mich besonders deutlich, als Sinestro sich auf dem Boden über einen gelben Ring krümmt...
Auf jeden Fall ist der Auftakt gelungen auch wenn einiges in den ersten Heften des Sinestro Wars zumindest für den Teilzeit DC Leser etwass verwirrend sein dürfte.
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bullseye Hero

|
Verfasst am: 12.04.2008, 18:15 Titel: |
|
|
Stimmt, die Sinestro War Serie ist wirklich gut. Space Opera trifft es voll. Die Kämpfe zwischen den unterschiedlichen Mitgliedern beider Parteien ist spannend umgesetzt und hat genau die Prise Hoffnungslosigkeit, die Helden brauchen um sich am Schluß gegen ihre Widersacher in einem dramatischen Kampf zu behaupten.
Hoffentlich hält das Ende eine schöne, PERMANENTE Überraschung parat. _________________ "Gar nicht übel, Kleine. Bist recht gut. Aber ich kann zaubern. Und mein nächster Trick..." |
|
| Nach oben |
|
 |
Ewin Hero

|
Verfasst am: 08.05.2008, 15:03 Titel: Re: GL: Sinestro Corps War zum Auftakt (Spoiler) |
|
|
| cable hat Folgendes geschrieben: |
Auf jeden Fall ist der Auftakt gelungen auch wenn einiges in den ersten Heften des Sinestro Wars zumindest für den Teilzeit DC Leser etwass verwirrend sein dürfte.
|
das mit dem Teilzeit-DC-Leser kannst Du laut sagen. Da braucht es viel Geduld und vermutlich noch den nächsten Teil. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|