Superhelden.eu Foren-Übersicht
$1.75 US
$1.95 CAN
Superhelden.eu
Willkommen in der Welt der Comics

FAQ     Suchen     Mitgliederliste     Benutzergruppen     Registrieren  
  Profil     Einloggen, um private Nachrichten zu lesen     Login  

GL: Sinestro Corps War zum Auftakt (Spoiler)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Andere DC Helden und Villains
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 09.03.2008, 21:11    Titel: GL: Sinestro Corps War zum Auftakt (Spoiler)

Habe gestern den Auftakt zu dem Sinestro Corps War gelesen und muss sagen, dass Lantern für mich der einzige Superheld bleibt, der überzeugend das Space Opera Element in eine Superheldenuniversum einbindet.

Vor allen Dingen gefällt mir der Sinestro War deshalb, weil er für mich zeigt, was passiert, wenn man Krieg der Sterne und den Herrn der Ringe in einem Superheldenuniversum kombiniert.

Was ist der Konflikt der GL mit Sinestro anderes, als ein überdiemensionaler Ringkrieg zwischen Ringträgern...

Der Auftakt zum Sinestro War macht dies für mich besonders deutlich, als Sinestro sich auf dem Boden über einen gelben Ring krümmt...

Auf jeden Fall ist der Auftakt gelungen auch wenn einiges in den ersten Heften des Sinestro Wars zumindest für den Teilzeit DC Leser etwass verwirrend sein dürfte.

cable
Bullseye
Hero

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 18:15    Titel:

Stimmt, die Sinestro War Serie ist wirklich gut. Space Opera trifft es voll. Die Kämpfe zwischen den unterschiedlichen Mitgliedern beider Parteien ist spannend umgesetzt und hat genau die Prise Hoffnungslosigkeit, die Helden brauchen um sich am Schluß gegen ihre Widersacher in einem dramatischen Kampf zu behaupten.
Hoffentlich hält das Ende eine schöne, PERMANENTE Überraschung parat.
Ewin
Hero

BeitragVerfasst am: 08.05.2008, 15:03    Titel: Re: GL: Sinestro Corps War zum Auftakt (Spoiler)

cable hat Folgendes geschrieben:

Auf jeden Fall ist der Auftakt gelungen auch wenn einiges in den ersten Heften des Sinestro Wars zumindest für den Teilzeit DC Leser etwass verwirrend sein dürfte.

das mit dem Teilzeit-DC-Leser kannst Du laut sagen. Da braucht es viel Geduld und vermutlich noch den nächsten Teil.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Andere DC Helden und Villains

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Praxisvertretung Job Forum