| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 26.11.2007, 02:25 Titel: Gerüchteküche (Spoiler Chronisch) |
|
|
Hier könnt ihr alle Gerüchte posten, die ihr Bezug auf Marvel Comics gehört habt.
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Spam-A-Lot Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 26.11.2007, 10:34 Titel: |
|
|
Ahh, du hast meinen Vorschlag zur Kenntniss genommen^^
Dann fang ich mal gleich an zu Spoilern bzw. Gerüchte zu sähen:
Angeblich soll im Februar 2008 Ms.Marvel wieder ihre Binary-Cosmic-Powers zurückerlangen, in welchem Zusammenhang jedoch ist fraglich. |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 02.12.2007, 13:31 Titel: |
|
|
Was glaubt ihr eigentlich, wie es mit der Storyline um das Kind von Captain America weitergeht?
Immerhin ist Agent 13 gerade schwanger
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 12.12.2007, 16:40 Titel: |
|
|
Fast schon Werbung in eigener Sache sind die Gerüchte um die neue ongoing Cable Series:
Ich weiß nur, dass die Serie im März 2008 starten soll und der Autor wieder mehr den Zeitreisenden Mutanten betonen will.
Ein Interview mit dem Autoren der Serie: Duane Swierczynski könnt ihr unter folgendem Link finden:
http://www.marvel.com/news/comicstories.1976.Cable_Vision:_Duane_Swierczynski_Q&A
Das Zitat aus dem Interview macht schon Lust auf mehr:
"I'm not doing a radical reinvention; Cable will—hopefully—be the same time-traveling mutant fans know and love. But it's also important the readers will be able to pick up CABLE #1 without a set of SparkNotes. So I'm focusing on the core of his character, rather than getting bogged down in too much back story."
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.12.2007, 17:11 Titel: |
|
|
| Dann kann es ja auch eigentlich nur wieder eine Frage der Zeit sein bis Apocalypse wieder auftaucht...ich meine Cable ohne seinen großen Contrapart, geht irgendwie nicht, genau so wie Cable ohne Deadpool...bin auf jeden Fall mal gespannt wie gut Marvel Cable wieder präsentieren wird, was zuletzt von ihm kam fand ich jetzt nicht besonders interessant... |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 12.12.2007, 17:22 Titel: |
|
|
| Zitat: | | was zuletzt von ihm kam fand ich jetzt nicht besonders interessant... |
Gut war Cable in Cable&Deadpool, was in den USA in X-Men Messiah Complex oder Endangered Species passiert ist, weiß ich noch nicht.
Generell ist Cable für mich einer der Charaktere, für die man eine ganze Menge ertragen muss um sich dann an sehr wenigen, dafür aber umso cooleren Stories zu freuen.
cable
P.S. Der aktuelle GR gehört für mich in die gleiche Kategorie... _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.12.2007, 17:26 Titel: |
|
|
| Hast du die Sachen von Cable&Deadpool während des CWs gelesen? |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 12.12.2007, 17:52 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Hast du die Sachen von Cable&Deadpool während des CWs gelesen? |
Ja habe ich. Der Kampf von Deadpool gegen den HUlk im CW Tie In war super...
cable
P.S. Hätte eigentlich eine Besprechung scheiben wollen, aber die Zeit  _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 17.01.2008, 17:10 Titel: |
|
|
cable in Messiah CompleX ist supercool und eine der schlüsselfiguren. es ist nur logisch und konsequent, dass er seine eigene serie bekommt. was allerdings ungeklärt ist bist zum jetzigen stand meines wissens, wie in drei teufels namen der guten summers jr. von den toten wieder auferstand. das bleibt irgendwie im dunkeln.... _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 17.01.2008, 20:04 Titel: |
|
|
| Bisher hat Marvel noch immer eine Erklärung gefunden wieso ein Toter wieder lebendig wurde. |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 17.01.2008, 22:44 Titel: |
|
|
| Zitat: | | cable in Messiah CompleX ist supercool und eine der schlüsselfiguren. es ist nur logisch und konsequent, dass er seine eigene serie bekommt. |
Ich freue mich schon sehr auf die deutschen Messiah-Complex-Ausgaben, man hört wirklich nur gutes...
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |