| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 07.02.2008, 08:55 Titel: Frage zu Spider-Man US |
|
|
Haben in den USA eigentlöich schon die wöchentlichen SDpider-Man Ausgaben angefangen udn wie ist der erste Eindruck in Bezug aud Artwork und Storyline.
Kommt Marvek bislang mit dem wöchentlichen Spider-Man zur Recht, oder wirken die Ausgaben hastig???
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts!
Zuletzt bearbeitet von cable am 07.02.2008, 10:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 07.02.2008, 09:42 Titel: |
|
|
_________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 07.02.2008, 10:40 Titel: |
|
|
Bin mal gespannt, das klingt ja alles sehr vielversprechend und gerade die Artwork kann ja ein echtes Problem sein, denn bei einer wöchentlichen Serie hat ja jeder beteiligte richtigen Druck und Verspätungen wie bei Jim Lee und Allstar Batman sind einfach generell nit möglich.
Deshalb habe ich auch nochmals explizit nachgedacht...
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 07.02.2008, 14:09 Titel: |
|
|
yep, die bedenken sind berechtigt.
aber ich denke, die autoren und zeichner haben genug vorlauf zeit. außerdem zeichnet jeder artist einen monat, also drei hefte, dann kommt der wechsel. für diese drei hefte haben die artists auch relativ viel zeit.
außerdem verschob sich BND ja um einen monat. ob das nun an OMD lag weiß ich nicht. vielleicht hat man OMD ja auch "künstlich" delayed um BND ein wenig mehr zeit zu geben. _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |