|
$1.75 US
$1.95 CAN
|
|
Superhelden.eu Willkommen in der Welt der Comics
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 13.09.2008, 08:49 Titel: Flash #3 (spoiler) |
|
|
Autor: Mark Waid
Artwork: Diverse
Zusammenfassung
Nachdem in der letzten Flash Ausgabe Bart Allen einen überraschenden Tod gefunden hatte, konnte man gespannt sein, wei es mit der Serie weiter geht.
Umso mehr, als Bart Allen keine schlechte Figur gemacht hatte.
Nun, um es kurz zu sagen: Wallly West ist zurück.
Wie: Quieschebunt mit einer Frau und zwei Kindern, die schneller altern und heranwachsen, als es Kinder üblicherweise tun.
Und natürlich haben Wally West Kinder Superkräfte, wie es sich für eine echte Superfamilie gehört.
Worum es geht in dem Comic?
Meermonster mit einem Haß auf alle Luftatmer überfallen Keystone City und nur Wally West, der neue alte Rote Blitz, die JLA und die Kinder des Flash können Key Stone City und eigentlich die ganze Welt davor bewahren, dem Zorn der Merrmonster zum Opfer zu fallen.
Wie das genau geht, wird hier nicht verraten, nur soviel:; Es ist super kurzweilige und schnelle Supoerhelden Action, die wohltuend spielerisch daherkommt..
Fazit:
Absolut lesenswert, wenn man sich von den düsteren Comics unserer Tage ein wenig erholen möchte.
Wenn The Twelfe eine Verbeugung gegenüber des Golden Ages ist, dann macht Flash klar, was an den 80er Comics so viel Fun gemacht hat.
cable
P.S Wenn hier noch jemand den Roten Blitz #3 gelesen hat, dann bin ich mal sehr auf die Meinung gespannt, denn Flash ist auf seine Weise wohl doch ziemlich ungewöhnlich. _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Drake Superhero

|
Verfasst am: 15.09.2008, 13:01 Titel: |
|
|
Mir hat das Comic auch gefallen. 'Schnelle' Superheldenaction passt auch zum Flash  _________________ A link to everywhere...
The cyrokinetic Sage from Mars
http://www.franglen.org/jack.gif
 |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 15.09.2008, 14:59 Titel: |
|
|
Vor allen Dingen die Lockerheit des neuen alten Flash gefiel mir sehr.
An Krisen und Welterschütterungen haben ja sowohl DC als auch Marvel genug gesehen, so dass ich schon glaubte, die guten alten 80er Comics seien vollständig verloren.
Aber seit Flash bin ich da wieder guter Dinge.
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|