Superhelden.eu Foren-Übersicht
$1.75 US
$1.95 CAN
Superhelden.eu
Willkommen in der Welt der Comics

FAQ     Suchen     Mitgliederliste     Benutzergruppen     Registrieren  
  Profil     Einloggen, um private Nachrichten zu lesen     Login  

Fazit zu den Neustarts

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Allgemeines zu Dc
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 23.12.2007, 21:59    Titel: Fazit zu den Neustarts

Im letzten Jahr sind auf deutsch einige Neustarts gestandener DC Serie, JLA, JSA, Flash erschienen.

Nach der Infinity Crisis hat sich zwar nicht allzuviel geändert, aber mein Eindruck ist, dass sowohl die JLA als auch Flash und die JSA durchaus ein wenig frischer daherkommen, als noch vor der großen Crisis.

Besonders für Flash finde ich giltz dies, da der Charakter zumindest für mich schon fast an der Grenze zur Belanglosigkeit zu finden war...

Bei der JLA bin ich mir noch nicht ganz im klaren, wier ich den Neustart bewerten soll, insbesondere, wenn es um die Frage geht, ob die JLA sich wirklich verändert hat.

Bei der JSA hingegen gefallen mir die neuen und besonders die gestandenen alten Hasen sehr gut, die ein wenig in die Rolle der Mentoren für die neue JSA schlüpfen.

Nun genug meiner Einschätzung der zahlreichen Neustarts.

Welche Neuaufgelegten Serien aben euch gut gefallen und bei welchen Serien hätte man sich die Crisis auch schenken können???

cable
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Allgemeines zu Dc

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Praxisvertretung Job Forum