|
$1.75 US
$1.95 CAN
|
|
Superhelden.eu Willkommen in der Welt der Comics
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 26.06.2007, 17:31 Titel: |
|
|
in WWH#1 sagt tony stark:
" someone once told me that with great power comes great responsibility. that's usually thought of as a lesson for children. a simple injunction to do the right thing. but there is nothing simple about it."
wer ihm das wohl geflüstert hat
iron man fasst damit spider-mans "gift and curse" sehr gut zusammen, wenn auch auf sich bezogen _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
karabasan Hero

|
Verfasst am: 22.11.2008, 03:40 Titel: |
|
|
Wolverine
Ghost Rider
Spider-Man
Luke Cage
Daredevil
Ronin
Iron Fist _________________ Hulk macht sie alle fertig |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 23.11.2008, 02:59 Titel: |
|
|
Wolverine und Ghost Rider wären zusammen wirklich ein tolles Team.
Aber ich frage mich, ob die beiden wirklich Rächer-Klasse sind...
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Spam-A-Lot Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 23.11.2008, 13:11 Titel: |
|
|
| cable hat Folgendes geschrieben: | Wolverine und Ghost Rider wären zusammen wirklich ein tolles Team.
Aber ich frage mich, ob die beiden wirklich Rächer-Klasse sind...
cable |
Kommt immer drauf an gegen wen es geht.
Ich meine Wolverine, GR, und ein paar X-Men haben ein richtig dickes Brood Nest ausgehoben, dafür reicht es also mit dem Team locker, aber wenn Kang, Thanos oder sonst wer aufkreuzt und die Erde übernehmen will wirds eng...
Die da oben haben ein bisschen was von Grim & Gritty Avengers, oder Avengers of the Street |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 23.11.2008, 14:21 Titel: |
|
|
In der letzten Zeit haben sich die Anforderungen an die Rächer ja ein wenig verändert.
Superschurken vom Format eines Kang oder Thanos kamen leider ja schon lange nicht mehr vor...
Mir fehlen diese Mega-Gegner ein wenig, auch wenn es sicherlich nit leicht ist, jedesmal eine packende Geschichte mit solchen Figuren zu schreiben.
Gleichwohl glaube ich, dass die Secret INvasion deutlich mehr Widerstand erfahren hätte, wenn Super Superhelden wie Iron Man, Thor, Ms. Marvel und Wonder Man gemeinsam an einer Seite gekämpft hätten....
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|