Superhelden.eu Foren-Übersicht
$1.75 US
$1.95 CAN
Superhelden.eu
Willkommen in der Welt der Comics

FAQ     Suchen     Mitgliederliste     Benutzergruppen     Registrieren  
  Profil     Einloggen, um private Nachrichten zu lesen     Login  

Erster Eindruck (Heft #1 v. 7)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Großereignisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 28.09.2006, 22:50    Titel: Erster Eindruck (Heft #1 v. 7)

Habe heute einen Blick in den ersten Teil der Heftserie Infinitie Crisis geworfen und muss sagen, dass die Artwork sowie der Einstige in die Geschichte absolut gelungen sind.

Kann noch nicht mehr schreiben, aber wer überlegt, sich mit Batman oder Supperman in nächster Zeit zu beschäftigen sollte jetzt unbedingt einsteigen.

Die Charaktere des ersten Heftes werden mal wieder spannend dargestellt und selbst Nightwing, mit dem ich mich sehr schwer tue, scheint nach langer Zeit mal wieder mehr zu sein, als ein in die Tage gekommener Robin.

cable
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 29.09.2006, 07:21    Titel:

Der erste Eindruck hat sich bestätigt und die Infinity Crisis scheint ein echter Knaller zu werden.
Besonders gelungen an dem ersten Heft fand ich, dass die Storys, die im Vorwege der Identity Crisis wichtig waren alle übersichtlich zusammengestellt worden sind und benannt wurden.

Zur Crisis selbst, auch wenn im ersten Heft nicht wirklich klar wird, worum es zunächst geht, wird der Einstige in das Krisenthema gut gewählt.

Das die JLA aufgrund der Nachwehen der Identity Crisis zerbrochen ist, dass mittlerweile angespannte Verhältnis der drei größeten Heden der Welt Superman, Batman und Wonder Woman zueinander und vieles mehr zeigen, dass es Veränderungen im Inuiverum geben muss.

Mir gefällt gut, dass versucht wird klar zu stellen, aufgrund welcher Ereignisse überhaupt von einer Krise gesprochen werden kann.
Oft habe ich in den Comics das Gefühl, dass egal ist, was eigentlich passiert und welche Brücke oder Freiheitsstatue gerade gesprengt wird.
Wie oft das UNO Hauptgebäude von Terroristen besetzt wird u.s.w.

Die Ininity Crisis ist eine in der Geschichte des DCU gut verankerte Story, die zuunächst (zumindest für Neueinsteiger) etwas unübersichtlich ist, dann aber mit jeder Seite an Klarheit und Qualität gewinnt.

habe bereits auch den zweiten Teil gelesen und muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht bin und die nächsten Ausgaben kaum abwarten kann.

cable
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Großereignisse

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Praxisvertretung Job Forum