| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 26.07.2008, 15:52 Titel: ERscheinungsweise Wolverine deutsch |
|
|
Habe gestern den aktuellen Wolverin, Wolverine #55, angefangen.
Der beinmhaltet die Ausgaben Wolverine Origiins #20 und Wolverine #57.
Am Ende der Ausgabe wird im redaktionellen Teil angekündigt, dass für den Rest des jahres keine weitere Wolverine Origins Ausgabe geplant ist, da man aufgrund der dichten Erscheinung von Wolverine Origins mittlerweile in der Marvel-Entwicklung die übrigen Serien zu sehr abgehängt hat.
Ich störe mich schon deutlich an der X-Men Erscheinugsweise, in der es immer wieder vorkommen kann, dass einige Monate vergehen, bis eine angefangene Geschichte zu Ende gebracht wird (Breakworld Storyline), was den Lesespaß sehr einschränkt...
Doch eine Serie für ein halbes Jahr auf Eis zu legen finde ich schwierig.
Dann soll man doch bitte einfach ein Wolverine: Origins Tradepaperback herausbringen, klappt ja beim War Journal auch recht gut.
Jedenfalls stört mich die lange Origins Pause sehr.
Wie seht ihr das oder bin ich der einzige den ausgerechnet die monatlichen Ausgaben der der deutschen Marvelserien nicht so überzeugen????
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 26.07.2008, 16:27 Titel: |
|
|
da gibts eine einfache lösung: original lesen
die erscheinungsweise ist dumm. warum bringt man nicht bei der serie immer eins von beiden in das heft??? _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 26.07.2008, 16:34 Titel: |
|
|
diese trades wie beim war journal finde ich aber auch doof. dann sollen sie doch lieber gleich 6 hefte in ein trade packen. dan ist wenigstens der story arc meist komplett. aber diese 4 hefte für 12.95 € (!!!) finde ich echt fett und unglücklich _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Spam-A-Lot Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 26.07.2008, 17:08 Titel: |
|
|
| sailorboy hat Folgendes geschrieben: | da gibts eine einfache lösung: original lesen
die erscheinungsweise ist dumm. warum bringt man nicht bei der serie immer eins von beiden in das heft??? |
Da kann man nur zustimmen, Originale Lesen ist effektiv das beste was man mittlerweile machen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
karabasan Hero

|
Verfasst am: 26.07.2008, 17:55 Titel: |
|
|
| sailorboy hat Folgendes geschrieben: | | diese trades wie beim war journal finde ich aber auch doof. dann sollen sie doch lieber gleich 6 hefte in ein trade packen. dan ist wenigstens der story arc meist komplett. aber diese 4 hefte für 12.95 € (!!!) finde ich echt fett und unglücklich |
oo wie recht du hast.. _________________ Hulk macht sie alle fertig |
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Spam-A-Lot Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 26.07.2008, 23:46 Titel: |
|
|
| sailorboy hat Folgendes geschrieben: | | diese trades wie beim war journal finde ich aber auch doof. dann sollen sie doch lieber gleich 6 hefte in ein trade packen. dan ist wenigstens der story arc meist komplett. aber diese 4 hefte für 12.95 € (!!!) finde ich echt fett und unglücklich |
Auch richtig, die besten Trades sind die die abgeschlossene Arcs beinhalten, den Großteil des UUs hab ich nur per Trade verfolgt und muss ehrlich sagen dass mir das so sehr gut gefällt. |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 27.07.2008, 00:49 Titel: |
|
|
da bin ich aber froh.
Dachte schon, dass ich der einzige bin, der sich mit der Erscheinungsweise schwer tut.
Trades mit nicht abgeschlossenen Geschichten nerven in der Tat...
Zumal dann zwischen zwei Trades immer mehrere MOnate liegen...
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |