Superhelden.eu Foren-Übersicht
$1.75 US
$1.95 CAN
Superhelden.eu
Willkommen in der Welt der Comics

FAQ     Suchen     Mitgliederliste     Benutzergruppen     Registrieren  
  Profil     Einloggen, um private Nachrichten zu lesen     Login  

ERscheinungsweise Wolverine deutsch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Allgemeines zu Marvel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 15:52    Titel: ERscheinungsweise Wolverine deutsch

Habe gestern den aktuellen Wolverin, Wolverine #55, angefangen.
Der beinmhaltet die Ausgaben Wolverine Origiins #20 und Wolverine #57.

Am Ende der Ausgabe wird im redaktionellen Teil angekündigt, dass für den Rest des jahres keine weitere Wolverine Origins Ausgabe geplant ist, da man aufgrund der dichten Erscheinung von Wolverine Origins mittlerweile in der Marvel-Entwicklung die übrigen Serien zu sehr abgehängt hat.

Ich störe mich schon deutlich an der X-Men Erscheinugsweise, in der es immer wieder vorkommen kann, dass einige Monate vergehen, bis eine angefangene Geschichte zu Ende gebracht wird (Breakworld Storyline), was den Lesespaß sehr einschränkt...

Doch eine Serie für ein halbes Jahr auf Eis zu legen finde ich schwierig.

Dann soll man doch bitte einfach ein Wolverine: Origins Tradepaperback herausbringen, klappt ja beim War Journal auch recht gut.

Jedenfalls stört mich die lange Origins Pause sehr.

Wie seht ihr das oder bin ich der einzige den ausgerechnet die monatlichen Ausgaben der der deutschen Marvelserien nicht so überzeugen????

cable
sailorboy
Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 16:27    Titel:

da gibts eine einfache lösung: original lesen Cool

die erscheinungsweise ist dumm. warum bringt man nicht bei der serie immer eins von beiden in das heft???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sailorboy
Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 16:34    Titel:

diese trades wie beim war journal finde ich aber auch doof. dann sollen sie doch lieber gleich 6 hefte in ein trade packen. dan ist wenigstens der story arc meist komplett. aber diese 4 hefte für 12.95 € (!!!) finde ich echt fett und unglücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Spam-A-Lot
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 17:08    Titel:

sailorboy hat Folgendes geschrieben:
da gibts eine einfache lösung: original lesen Cool

die erscheinungsweise ist dumm. warum bringt man nicht bei der serie immer eins von beiden in das heft???

Da kann man nur zustimmen, Originale Lesen ist effektiv das beste was man mittlerweile machen kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
karabasan
Hero

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 17:55    Titel:

diese trades wie beim war journal finde ich aber auch doof. dann sollen sie doch lieber gleich 6 hefte in ein trade packen. dan ist wenigstens der story arc meist komplett. aber diese 4 hefte für 12.95 € (!!!) finde ich echt fett und unglücklich

oo wie recht du hast..
Sir Spam-A-Lot
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 23:46    Titel:

Auch richtig, die besten Trades sind die die abgeschlossene Arcs beinhalten, den Großteil des UUs hab ich nur per Trade verfolgt und muss ehrlich sagen dass mir das so sehr gut gefällt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 27.07.2008, 00:49    Titel:

da bin ich aber froh.
Dachte schon, dass ich der einzige bin, der sich mit der Erscheinungsweise schwer tut.

Trades mit nicht abgeschlossenen Geschichten nerven in der Tat...
Zumal dann zwischen zwei Trades immer mehrere MOnate liegen...

cable
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Allgemeines zu Marvel

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Praxisvertretung Job Forum