Superhelden.eu Foren-Übersicht
$1.75 US
$1.95 CAN
Superhelden.eu
Willkommen in der Welt der Comics

FAQ     Suchen     Mitgliederliste     Benutzergruppen     Registrieren  
  Profil     Einloggen, um private Nachrichten zu lesen     Login  

Endangered Species Diskussionsthread

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> X-Men
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 10:16    Titel: Endangered Species Diskussionsthread

Trotz der Hektik der letzten tage konnte ich einen Blick in Endangered Species werfen.
Wenn der Messiah Komplex hält was der Prolog Endangered Species hält, dann bin ich schon jetzt begeistert.

Besonders gut gefällt mir, dass der Auftakt der Geschichte aus der Sicht von Beast erzählt wird, der versucht unter allen Umständen das langsame Aussterben seiner Rasse zu verhindern.

Der Kontakt von Beast zu dem Who is Who der Superheldenschurken des Marveluniversums hat mir sehr gut gefallen und der einsame Aufstieg ins Gebirge hat mich gefangen genommen.

Insgesamt gehört Endangered Species für mich schon jetzt zu den Geschichten wegen denen ich die X-Men in den letzten Jahren gelesen habe.

Wie ist die Geschichte bei euch angekommen???

cable
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 23:06    Titel:

Hat hier keiner den Prologe zu Messiah Komplex gelesen???
Heute habe ich die aktuelle X-Men Ausgabe mit dem Komplex bekommen und freue mich schon sehr...

cable
Sir Spam-A-Lot
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 23:08    Titel:

Hab ihn leider nicht lesen können steht aber noch auf der Pflichtlektüre, was ich bisher gehört habe, ein überragender Beast, geniale Darstellung einer zerrissenen Figur..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 21.08.2008, 23:11    Titel:

Zitat:
ein überragender Beast, geniale Darstellung einer zerrissenen Figur..

Aber auf alle Fälle.
Habe Beast noch nie so verzweifelt erlebt und nach dem DarBeast - Plot im Anklang zu Age of Apokalypse ist dies mein absoluter Lieblingscomic in dem Beast mitspielt und einer der Gründe dafür, warum Beast für mich in den Reihen der X-Men ebenso unersätzlich ist wie Cyclops...

cable
sailorboy
Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 12:10    Titel:

ich fand endangered species sehr mittelmäßig. das konzept damals, dass als back up storie zu veröffentlichen, fand ich ok, aber ich hatte die serien sowieso im abo.
generell finde ich die storie sehr inkonsistent, was vor allem an den verschiedenen teams liegt.
zumal es auch irgendwie nicht so richtig zu einem ergebnis kommt. allerdings ist messiah complex dann natürlich um zacken schärfer!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 22.08.2008, 18:36    Titel:

Hm.
Das ist mal ne Gegenmeinung. UNd was ist mit der Beast - Darkbeast Darstellung? Oder mit dem MutantenKZ???

Ist das alles ganz reizlos??

cable
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> X-Men

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Praxisvertretung Job Forum