|
$1.75 US
$1.95 CAN
|
|
Superhelden.eu Willkommen in der Welt der Comics
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 16.10.2007, 21:32 Titel: Ein wenig Glück für 2 Euro |
|
|
Habe mir heute von Marevl Eternals zugelegt, dann All Star Superman dt. #4 und nach meinem Spaziergang über den Comicshop habe ich mir einen Comic zum zweiten Mal in meinem Leben gekauft...
Batman Mammut Band #3 für 2 Euro auf dem Grabeltisch Zustand: sehr gut
Jahrgang 1983 mit den Geschichten:
Qualle
Die Killer-Puppe
Hände Weg von Killer Croc
Ein Grab so groß wie die Welt
Im Schatten von Batman
... und etwas Böses naht sich hier
Wer zuletzt lacht
Der Alptraum von Rupert Thorne
Auf der Flucht
Freu mich wie ein Schneekönig schnell noch die überfällige Antwort zum Superheldenquiz lösen und dann ab in die 80er
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 17.10.2007, 19:09 Titel: |
|
|
Habe bereits die ersten Batman Geschichten gelesen und bin sehr stolz auf diesen Sammelband den anhand der Geschichten "Qualle" und "Die Killer-Puppe" habe ich wieder einiges lernen können in Bezug auf die Fledermaus.
Nightwing lernt Jason Todd und seine Familie kennen, bei denen es sich ebenfalls um Artisten handelt, die im selben Zirkus arbeiten, wie einst die Flying Graysons.
Nightwing hat ein erotisches Verhältnis zu einem Mitglied aus der Familie Todd gehabt.
Ich erlebe die Geburtsstunde von Killer Croc (erneut) mit.
Jetzt weiß ich endlich wieder, welche Geschichte es damals war mit der mir Killer Croc ans Herz gewachsen war.
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|