|
$1.75 US
$1.95 CAN
|
|
Superhelden.eu Willkommen in der Welt der Comics
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bullseye Hero

|
Verfasst am: 10.01.2008, 22:29 Titel: |
|
|
Ich habe gerade die Neuauflage von Batman und die Monster-Männer gelesen. Nicht mal übel.
Zu guten Batman Geschichten zählen auch einige Auftritte von Hugo Strange. Ich kann keine direkten nennen, die meisten erschienen zu Batmans Taschenbuch-Zeiten. Aber Hugo Strange hatte was als Gegner. Er rangierte für mich so in einer Gegnerliga wie Ra's Al Ghul, hauptsächlich aber, weil er Batmans Identität kannte. Das machte die Sache mit ihm persönlicher. Damals hatte Batman auch eine Art Freundin, Nocturne hieß die, glaube ich. Was wurde eigentlich aus der? Ich glaube, die wurde von Hugo getötet, bin mir aber nicht sicher. |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 11.01.2008, 10:12 Titel: |
|
|
Hätte nicht gedacht, dass Batman und die Monstermänner einmal empfohlen wird.
Nicht weil ich den Cimic kenne, sondern weil es schon ein wenig nach Edgar Wallace klingt und irgendwie angestaubt.
Zeigt mal wieder, dass man Comics erst lesen sollte, bevor man sich ein URteil macht.
Hab's jedenfalls auf meiner (zu langen) Liste für noch zu lesende Comics notiert.
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bullseye Hero

|
Verfasst am: 11.01.2008, 20:16 Titel: |
|
|
| Hat halt diesen Retro-Stil. Ich mag das irgendwie. Ist Geschmackssache, aber man sollte zumindest mal probieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lego Hero

|
Verfasst am: 12.01.2008, 00:01 Titel: |
|
|
| Bullseye hat Folgendes geschrieben: | | Hat halt diesen Retro-Stil. Ich mag das irgendwie. Ist Geschmackssache, aber man sollte zumindest mal probieren. |
Weiterer Grund:
Der Comic ist von Matt Wagner? |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|