|
$1.75 US
$1.95 CAN
|
|
Superhelden.eu Willkommen in der Welt der Comics
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 20.10.2006, 18:19 Titel: Die Ultimativen Fatastischen Vier 13# (spoiler) |
|
|
Habe eben das Ende der Zombiegeschichte der UF4 gelesen und muss sagen, dass mir die Story sehr gut gefällt. Sie ist übersichtlich, eine Hommage an die alten Zombieklassiker aus den 60'ern/ 70'ern und toll gezeichnet.
Der Auftakt zur neuen Storyline hat mir nicht so gut gefalen, da ich die Geschichte um die Rückkehr der Mutter von Johnny und Susan ein wenig misslungen finde.
Zur Zeit laufen die UF4 ein wenig in Gefahr die Superheldenvariante des Denver Clans oder einer anderen schlechten Soap zu werden.
Die Szenen allerdings, in der unter Wasser der Sakopharg von Namor geöffnet wird ist echt lesenswert und bewahr den Auftakt zur neuen Story davor, ins Kitschige abzudriften.
Insgesamt lesenswert, wenn auch keine Neuerfindung des Superheldencomics.
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ewin Hero

|
Verfasst am: 05.11.2006, 20:18 Titel: |
|
|
Klasse sind die Fähigkeiten von Sue Storm. Im Vergleich zur Ursprungsserie entwickelt sie ihre Kräfte vielleicht sehr schnell, aber da sie ausgebildete Biologin ist, steht es ihr auch zu, dieses Wissen optimal einzusetzen. Und die Idee, die Verbindung zwischen den Nervenzellen mit einem Schutzschild zu blockieren, ist einfach genial.
Wenn der Autor etwas schlauer gewesen wäre, hätte er einen einfachen Schlaganfall produziert, das hätte weniger Schutzschilde gebraucht und der Zombie-Fantastic könnte jetzt nicht so fieberhaft an einem Ausweg aus der Zelle suchen, weil er wesentlich mehr Erholungszeit brauchen würde. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|