Superhelden.eu Foren-Übersicht
$1.75 US
$1.95 CAN
Superhelden.eu
Willkommen in der Welt der Comics

FAQ     Suchen     Mitgliederliste     Benutzergruppen     Registrieren  
  Profil     Einloggen, um private Nachrichten zu lesen     Login  

Die ruhmreichen Rächer: Die Wurzel allen Übels (Spoiler)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Die neuen Rächer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 23:14    Titel: Die ruhmreichen Rächer: Die Wurzel allen Übels (Spoiler)

Autor: Bill Morrison
Artwork:Bill Morrison

Story:
Die Geschichte beginnt damit, das Loki, der mal wieder über die "Prügel" sinniert, die sein Bruder Thor ihm verpasst hat, den Plan ausheckt in den Reihen der Rächer ein wenig Verwirrung und Unruhe zu stiften.
Hierzu schleicht er sich unsichtbar im Hause der Rächer rein, und beginnt mit seinen Aktionen gegen die Rächer.
Den Schild von Captain America schmiert er mit Gleitcreme ein, in die Rüstung von Iron Man lässt er Armeisen krabbeln und den Helm von Thor verschmiert er mit Enthaarungscreme...

Zu seiner Freude geben sich die Rächer schon bald gegenseitig die Schuld an ihrem durch Loki verursachten Elend bzw. geraten darüber in Streit, insbesondere Hawkeye, der zu Beginn der Geschichte schon mit sehr abfälligen Bemerkungen gegenüber Jarvis auffällt wird beschuldigt.

Jarvis aber, der stille Held der Ausgabe aber entdeckt Loki und macht durch ein Furzkissen, das er Loki untermogelt die Rächer auf Loki aufmerksam.

Das ganze fliegt auf und Jarvis kann den Stirnreif von Loki erbeuten und aufsetzen...

Artwork:
Tja, was soll ich sagen, wer die Artwork der Simpsons Serie mag, der wird die Ausgabe mögen, wer nicht, der nicht.

Fazit:
Unterhaltsame Parodie auf die Rächer.
Eine schöne und gelungene Sonderausgabe der ComicAction in Essen 2007.

cable
sailorboy
Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 09:25    Titel:

hab auch schön geschmunzelt beim lesen.
aber 7 (sieben!!!!) euro für 12(?)seiten???? man o man, gehts panini so schlecht?

toll finde ich das WILLIAMS layout des covers!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 26.10.2007, 10:33    Titel:

Als ich das Heft bestellt hatte, ging ich zunächst von 24 Seiten aus.
Der Preis ist zwar Happig, aber dennoch freue ich mich immer noch über das kleine "Sammlerstück".

cable
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Die neuen Rächer

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Praxisvertretung Job Forum