|
$1.75 US
$1.95 CAN
|
|
Superhelden.eu Willkommen in der Welt der Comics
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 06.09.2007, 23:52 Titel: Die neuen Rächer # 14 (Spoiler) |
|
|
Autor: Bendis
Artwork: Yu
Story:
In dieser Ausgabe beginnt Revolution Part 1.
Und dieser Teil beginnt bemerkens wert.
Ronin, bei dem es sich noch! um Echo handelt wurde in Asien zurückgelassen um dem organisierten Verbrechen entgegen zu treten.
Pikant ist dabei, dass Echo von den Rächern, damals noch im Verbund von Iron Man und Captain America beauftragt worden ist.
Nun ist sich Echo darüber im klaren, dass sie auf sich allein gestellt wird und die Geschichte wird in Form von Aufzeichnungen erzählt, die Echo Matt Murdock alias DareDevil zukommen lässt für den Fall, dass sie scheitert und strirbt.
Und so kommt es dann auch zumindest teilweise.
Echo,liefert sich ein Duell mit Elektra, der neuen Anführerin der Hand, in dem sie stribt und von der hand ins Leben zurückgeholt wird, zum einen um verhört zu werden zum anderen, um in den Reihen der Hand zu kämpfen.
Dieses ahnend und befürchtend hat Echo ihre Aufzeichnungen an Matt Murdock, gesandt mit der Bitte, dass im Fall des Falles ein Team von Rächer, wer auch immer diese sein mögen im Falle eines Bürgerkrieges zwischen den Superhelden. Echo aus den Reihen der hand befreien.
Und so kommt es dann auch und zum wrsten Mal sieht man das Team der New Avengers, wie es nach dem Civil War zusammengesetzt ist in Aktion.
Dr. Strange und Iron Fist sind nun in die Reihen der Rächer eingetreten.
Und was gut tut, Spiderman macht wieder Witze, trotz schwarzen Kostümes, in dem Spiderman zum ersten mal in einer deutschen Geschichte erneut auftritt.
Nach einem Kampf gegen die hand gelingt es den neuen Rächer Echo zu befreien. Zumindest vorerst, denn der Ausklang der Geschichte ist vielversprechend.
Elektra fordert, dass die New Avengers, Japan nicht verlasen dürfen.
Artwork:
Die Geschichte ist melancholisch geschrieben und gezeichnet und schafft es sehr gut zwischen den beiden Aspekten der Geschichte zu wechseln.
Zum einen die Aufzeichnungen der Echo und zum anderen den Kampf zwischen den New Avengers mit der Hand, der temporeich und gekonnnt umgesetzt worden ist.
Fazit:
Die Geschichte ist wichtig. Und gut. Nicht sehr gut und nicht gewaltig, aber ein solider Auftakt zu einer neuen Storyline.
Ein wenig wehmütig wird mir schon, die letzten Seiten mit Echo zu sehen, denn diese Figur und ihre Fähigkeiten gefallen mir sehr gut.
Ronin aber als Mitglied der Rächer scheint eine Nummer zu groß für die Figur gewesen zu sein und so wird Echo aus dem MU geschrieben.
Schade.
Bin mal gespannt wer nun das Kostüm von Ronin tragen wird. Die Gerüchte kochen ja hoch, aber joch weiß ich nichts genaues...
Zweitstory:
Eine Weihnachtsgeschichte aus dem Jahr 2006!
Unpassend, schlechter Zeitpunkt und schlecht.
Hier weigere ich mich eine Besprechung zu schreiben.
Wer die Geschichte gut fiondet kann gerne dazu schreiben, aber einen veriss möchte ich nicht verfassen und Weihnachten im September halte ich für ungeeignet!
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 07.09.2007, 06:20 Titel: |
|
|
US SPOILER
echo wird doch nicht aus dem MU geschrieben, oder kommt da noch was??? und sie hat in NA 31 noch einen gewaltigen auftritt!!! _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 13.09.2007, 23:41 Titel: |
|
|
Antwort auf US Spoiler
| Zitat: |
echo wird doch nicht aus dem MU geschrieben, oder kommt da noch was??? und sie hat in NA 31 noch einen gewaltigen auftritt!!! |
Kann sein, dass ich vorschnell war, denn als Hydra in die Hände der Hand fiel und erst nach einer Behandlung durch Elektra befreit werden konnte, dachte ich, ok. das war es...
War wohl zu vorschnell...
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|