| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 12.11.2007, 21:48 Titel: Die Farbe des Hulk |
|
|
Tja, wer sich auch nur ein wenig für Comics interessiert, dem ist sicherlich nicht entgangen, dass die Sensation des Jahres 2008 nicht der neue Captain America ist, sondern die neue Farbe des Hulk
Über Captain America und dessen Nachfolger wurde schon viel geschrieben und gedacht, dass eigentlich nur noch das Cover der alles enthüllenden Nummer Captain America #34 spannend war.
Aber der Hulk. Der Hulk sieht ab Januar Ror und wird Rot oder zumindest rötlich/ orange, wenn ich die Farbe auf dem Cover von Hulk #1 richtig deute.
Zu meiner Überraschung sind nicht alle von der neuen Farbe begeistert
Ich denke mir eigentlich, warum nicht mal im dezenten rot? Der Hulk war schon einmal schlau, dann war er grün, dann war er schlau, und dann wieder einfach nur ein wildes Monster.
Was soll's ich freu mich auf den neuen Hulk und den Neustart der Serie, ist mal was anderes als die ewige Fragen, wer/wird ist Cap und wieviele Mutanten gibt es
Was haltet ihr von dem "neuen" und roten Hulk ??
http://www.marvel.com/catalog/?id=8037
cable
P.S. Sieht übrigens so aus als wäre der "neue" Hulk auch nicht Bruce Banner?? _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 12.11.2007, 22:27 Titel: |
|
|
nun ja cable, es ist nur bedingt ein neustart. THE HULK wird eine neue on going neben THE INCREDIBLE HULK.
die frage ist, wer ist der rote hulk. und wer steht hinter dem XXXX aus incredible???
finde den hulk sehr interessant zur zeit und freue mich auf beide hulk serien.
insgesamt hat marvel ein gutes set für 2008.
X-Men neugewürfelt. ab februar neue serien (u.a. Cable)
Captain America
Neues Spider-Man konzept
neues hulk konzept
und die secret invasion steht auch in den startlöchern _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Spam-A-Lot Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 13.11.2007, 01:11 Titel: |
|
|
Ein roter Hulk? Naja...man konnte sich an grau gewöhnen, dann vieleicht auch an rot, aber im Endeffekt kann es für Hulk nur eine Farbe geben, Grün..und dazu wird früher oder später wieder gewechselt.
Wobei gehts in dem neuen Spidey Konzept? |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 13.11.2007, 10:40 Titel: |
|
|
| Sir Spam-A-Lot hat Folgendes geschrieben: |
Wobei gehts in dem neuen Spidey Konzept? |
spidey soll deutlich back to the roots gehen und ASM erscheint dreimal im monat.
die anderen serien SSM und FNHSM werden gecancelt.
wechselnde kreativteams teilen sich den job, wobei ein team immer drei ausgaben also einen monat hat.
das alles geschieht nachdem jetzigen story arc/crossover ONE MORE DAY.
genaues weiß nicht. aber es wird wohl auf einen reboot herauslaufen.
da sich die letzten beiden OMD ausgaben arg verzögern, wird in den us foren schon von einem rewrite gemunkelt. könnte aber auch daran liegen das JoeQ mit dem zeichnen nicht nachkommt. _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Spam-A-Lot Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 13.11.2007, 12:11 Titel: |
|
|
| Danke für die Info, Da bin ich mal gespannt wie sich die Story um Spidey entwickeln wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 14.11.2007, 19:16 Titel: |
|
|
Bin ein wenig skeptisch, ob das Tempo drei Ausgaben die Woche durchgehalten wird...
Auf der anderen Seite bin ich auch dankbar für den Tipp, dann werd ich Spidey wohl rechtzeitig ins US Abo nehmen...
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nathan Grey Sidekick
|
Verfasst am: 15.11.2007, 09:40 Titel: |
|
|
Kommt wahrscheinlich auf das Team an, wenn Hitch dabei ist kann man sich über drei Ausgaben/Jahr freuen  _________________ Nate
ERGEBEN?! ERGEBEN?! DAS A STEHT NICHT FÜR FRANKREICH!! (Cap. America in Die Ultimativen Nr.8 ) |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |