| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Arakunas Great Hero

|
Verfasst am: 14.11.2006, 18:11 Titel: |
|
|
schön wie du die realistischen Punkte in diesem Comic aufzählst, aber was hälst du von der Darstellung Wolverines? _________________ "My Kung Fu is better than your ... Not Kung Fu"
"Psst, my Common Sense is tingling"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 14.11.2006, 22:42 Titel: |
|
|
Wolverine wird gut dargestellt, obgleich es Comics gibt, die sich mehr um Wolverine kümmern.
Ich würde sagen, die Geschichte steht hier im Vordergrund und weniger die Figur.
In "Anfang und Ende" dreht sich alles direkter um Wolverine.
Da ich von dieser Ausgabe sehr angetan bin, würde ich sagen, dass es eine der Stärken des Comics ist, dass die Wolverinedarstellung eben nicht den breiten Raum einnimmt, wie es in der lezten Zeit vielleichtb zuviel des Guten war.
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Arakunas Great Hero

|
Verfasst am: 15.11.2006, 20:32 Titel: |
|
|
ich finde schon, dass sich die Story um Wolverine dreht, da ja über einen inneren Monolog die Geschichte erzählt wird und dabei immer wieder zwei Gedanken aufkommen, der Raserei nachzugeben und das Packet zu beschützen. Ich finde diese beiden Gedanken charakterisieren Wolvi ziemlich gut _________________ "My Kung Fu is better than your ... Not Kung Fu"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 15.11.2006, 21:20 Titel: |
|
|
Ja, der Charakter von Wolvie kommt in der Ausgabe gut zum tragen.
Sie dreht sich hakt nur deutlich in dem Punkt um Wolverine, dass keine Hintergründe von Wolverine das Thema bilden, auch nicht das Verhältnis von Wolverine zu einem seiner typischen Buddys oder ähnlich sehr eng an eine Figur angelegte Aspekte.
Es steht gerade für die Qualität der Geschichte, dass dennoch das Wesen von Wolverine sehr klar zum tragen kommt.
Ich bin fast versucht zu glauben, dass die Hintergrund versessenheit und das "personal drama" in der Gegenwart so sehr überzogen werden dass die wesentlichen Aspekt von guten Comics in Vergessenheit geraten.
Aber hier soll es im wesentlichen nur um eine gute Wolverine Ausgabe gehen.
|
| Nach oben |
|
 |
Arakunas Great Hero

|
Verfasst am: 16.11.2006, 18:03 Titel: |
|
|
okay, so wie du es formulierst muss ich dir recht geben, so... irgendwie langweilig wenn wir einer Meinung sind, findest du nicht?
Allerdings könnte das dann ein wirkliches Anzeichen eines guten Comics sein, oder? _________________ "My Kung Fu is better than your ... Not Kung Fu"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 17.11.2006, 11:18 Titel: |
|
|
Das miit der langenweile stimmt irgendwie
P.S. Alle Wolverine Comics sind coll.
Bis auf die schlechten, aber die haben immerhin noch Wolverine
|
| Nach oben |
|
 |
Arakunas Great Hero

|
Verfasst am: 18.11.2006, 01:48 Titel: |
|
|
lol
PS: sorry, für das spamming, aber mehr gabs dazu nicht zu sagen. _________________ "My Kung Fu is better than your ... Not Kung Fu"
 |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |