|
$1.75 US
$1.95 CAN
|
|
Superhelden.eu Willkommen in der Welt der Comics
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 09.11.2008, 21:43 Titel: Der neue Cyclops (spoiler enthalten) |
|
|
Mir gefällt der neue Cyclops immer besser.
In X-Force ist er der Koordinator und wache Geist hinter dem Team für die groben Dinge,
in Cable #7 und #8 geht er alle Wege, die seinem Ermessen nach notwendig sind, um aus Bishop heruas zu bekommen,
was es mit dem Messiah-Kind nach dem MessiahComplex auf sich hat.
Schon in "Tödliches Erwachen" kam es zu den ersten hartnäckigen Auseinandersetzungen mit Professor X.
Doch während Cyclops in "Tödliches Erwachen" die Methoden von Professor X stark kritisiert, greift er in jüngerer Vergangenheit
selbst auf Methoden zurück, die zumindest Beast nicht gefällt.
Ich bin sehr gespannt, wie sich Cyclops weiter entwickelt.
Der härtere Cyclops jedenfalls kommt bei mir gut an und ich freue mich schon auf die Möglichkeiten, die sich daraus ergeben:
Cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 09.11.2008, 22:51 Titel: |
|
|
leader cykes ist def.cool!!! gefällt mir viel besser als selbstzweifel-buhuhu-jean-ist-tot-cykes. es scheint auch redaktionell gut zu funktionieren, da cykes in allen serien gleich charakterisiert wird. guter job! _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 10.11.2008, 09:02 Titel: |
|
|
| Zitat: | | es scheint auch redaktionell gut zu funktionieren, da cykes in allen serien gleich charakterisiert wird. |
Das überrascht mich am meisten.
Zuerst dachte ich, dass ist bestimmt nur ein positiver Ausrutscher, doch gerade seit X-Force bin ich vom neuen Cykes sehr überzeugt...
Nun kann ich mir auch vorstellen, was Emma an dem findet
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|