Superhelden.eu Foren-Übersicht
$1.75 US
$1.95 CAN
Superhelden.eu
Willkommen in der Welt der Comics

FAQ     Suchen     Mitgliederliste     Benutzergruppen     Registrieren  
  Profil     Einloggen, um private Nachrichten zu lesen     Login  

Deadpool bekommt seine eigene Serie

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Marvel US
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 20:07    Titel: Deadpool bekommt seine eigene Serie

Das nenn ich mal ne gute Nachricht.

Zitat:
"That's all for now, but both Cable and Deadpool will return in their own individual ongoing series later this year."

marvel.com

Da bin ich mal auf das Kreativteam bei Deadpool gespannt.

cable
sailorboy
Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 21:15    Titel:

ist ja schon ne weile bekannt.
was mich aber ank**** ist, dass deadpool diesen zipfel nicht mehr hat Evil or Very Mad
diese kleine änderung war das coolste was dem kostüm passieren konnte. und dillon lässt das schon weg. ich hoffe ja noch, dass das mit der zeit zu tun hat, und ind er neuen serie deadpool wieder mit zipfelmütze zu sehen ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sir Spam-A-Lot
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 21:15    Titel:

Bin vor allem auf die Deadpool Storys gespannt, ich meine vor Cable&Deadpool lief die Deadpool on-going ja nicht besonders prickelnd..bin mal auf die ersten Hefte gespannt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 21:38    Titel:

Die Zipfelmütze muss einfach sein, die hat dem Kostüm gut getan und konnte ein kleies Markenzeichen werden..

Ich glaube die Deadpool ongoing war zunächst nicht so erfolgreich, weil es schwer ist einen psychopathischen Killer einem größeren Publikum schmackhaft zu machen...

Das die Deadpool Comics gut waren zeigt für mich das Deadpool/DareDevil Crossover, das immerhin den Eisner Award erhielt, wenn ich mich recht erinnere.
Aber dennoch konnte Deadpool lange Zeit nicht wirklich populär werden...

Das 50 Ausgabestarke TeamUp mit dem nicht ganz unbekannten und unbeliebten Cable hat da glaube ich wahre Wunder bewirkt...

cable
Sir Spam-A-Lot
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 09:56    Titel:

cable hat Folgendes geschrieben:

Ich glaube die Deadpool ongoing war zunächst nicht so erfolgreich, weil es schwer ist einen psychopathischen Killer einem größeren Publikum schmackhaft zu machen...

Ich spare mir jetzt Vergleiche mit dem Punisher Razz

Was das Team-Up angeht, so waren es glaube ich vor allem die Gegensätze die das ganze so interessant gemacht haben.
Cable mit einem eher trockenen Humor (wenn überhaupt) der immer recht zielorientiert war und eher kalt rüber kam, und auf der anderen Seite Deadpool, der ewig labernde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 14:14    Titel:

Ich würde nicht sagen, dass Punisher pyschopathisch ist.
Er hasst halt einfach bsehr viele Menschen und tötet sie deshalb...
Die Gründe für seinen Hass haben immer etwas mit Gesetzesübertretung zu tun...

Daeadpool hingegen tötet mal hier mal da mal viel mal wenig und mal gar nicht...
Außerdem hat Deadpool Humor und menschliche Regungen.

Der Punisher hasst einfach nur viele Leute für Humor oder Liebeskummer ist da kaum platz... Wink

Aber zurück zum Thema.

Mir hat auch der Gegensatz zwischen den beiden Hauptcharakteren gut gefallen und dass am Anfang der Serie mindestens einer immer bereit war den anderen umzubringen, wenn das Kopfgeld stimmt...

Als der letzte Aspekt nicht mehr aufrechterhalten werden konnte, hat die Serie für mich ein wenig, aber nur wenig an Qualität gewonnen und die Storyline Deadpool gegen das Marveluniversum hat mir dafür wieder ausgezeichnet gefallen.

cable
sailorboy
Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 05.03.2008, 16:48    Titel:

Ich würde nicht sagen, dass Punisher pyschopathisch ist.
Er hasst halt einfach bsehr viele Menschen und tötet sie deshalb...
Die Gründe für seinen Hass haben immer etwas mit Gesetzesübertretung zu tun...

Daeadpool hingegen tötet mal hier mal da mal viel mal wenig und mal gar nicht...
Außerdem hat Deadpool Humor und menschliche Regungen.

Der Punisher hasst einfach nur viele Leute für Humor oder Liebeskummer ist da kaum platz... Wink

cable

und du findest den punisher nicht psychopathisch??? Shocked

dir geht es bestimmt mal so wie micheal douglas in falling down nach einem langen tag im büro Wink
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 06.03.2008, 01:55    Titel:

Tja da hast du recht.
Falling Down ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und hin und wieder kann ich Miachale Doulgas sehr gut nachvollziehen.

Icvh würde die Reaktionen des Punisher eher als deutlich beschreiben, denn immerhin handelt er stets ähnlich,während Deadpoll wirklich irre ist....
Im positiven Sinne natürlich.

cable
sailorboy
Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 24.03.2008, 11:21    Titel:

die DEADPOOL on going wird daniel way schreiben Rolling Eyes na prima. schnarchnase way an deadpool. der auftritt deadpools bei origins ist ganz gelungen, aber ich glaube nicht, dass das so ways idee war. naja, wollen wir hoffen, dass way das hinbekommt und nicht son einen absturz fabriziert wie mit ghost rider und wolverine:origins. artist ist mMn noch nicht raus.
die nummer eins erscheint im august.
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 12:39    Titel:

Oh, das sind keine guten Nachrichten...
Daniel Way macht bei Wolverie Origins einen guten Job, aber Deadpool???
Das traue ich Way auch nicht richtig zu, dafür entwickeln sich seine Geschichten nicht rasant und spektakulär genug...

Scheint ein wenig so, als ob im Hause Mavel die Zeit der langatmigen Erzähler angebrochen ist, wenn ich an Brian M. Bendis und Daniel Way denke.

cable
sailorboy
Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 15:00    Titel:

oohhh, du vergleichst bendis mit way... das finde ich ja mal gewagt!!! klar ist bendis bekannt für decompressed storytelling, aber einen DER architekten des neuen MU mit einem mMn sehr überbewertetem "neuling" zu vergleichen, junge, junge Smile
und bendis kann man uch glauben, das er einen plan hat bei langen runs, siehe daredevil oder new avengers etc. aber bei way dümpelts dahin. bei GR hatten die mache ein einsehen und jason aaron rangesetzt. da hatte er ja auch angeblich seinen großen plan. hoffe origins kriegt auch einen neuen. am besten auch aaron Smile
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 18:46    Titel:

Der Grund warum ich Bendis mit Way vergleiche liegt daran, dass beide eher ruhigere Töne anschlagen und nicht mit den grellen Effekten zum Beispiel von Alan Moore arbeiten, dessen Superhelden als erstes Vergewaltiger und Killer waren.

Way ist wirklich etwas überbewertet, was insbesondere der Crossover Bullseye vs. Punisher zeigt.
Ein Aufeinandertreffen dieser beiden Maniacs hätte wirklich drastischer ausfallen könne und müssen...

Was Bendis angeht, stellt für mich sein DareDevil Run eine überragende Ausnahme in seinem Schaffen dar, aber ich kann mich auch irren und mit Bendis zu sehr die neue "Philosophie" der Rächertitel verbinden.

cable

Von Aaron bin ich sehr positiv überrascht...
sailorboy
Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 22:07    Titel:

Der Grund warum ich Bendis mit Way vergleiche liegt daran, dass beide eher ruhigere Töne anschlagen und ..... snip......
Was Bendis angeht, stellt für mich sein DareDevil Run eine überragende Ausnahme in seinem Schaffen dar, aber ich kann mich auch irren und mit Bendis zu sehr die neue "Philosophie" der Rächertitel verbinden.

cable.

aber mighty avengers gehen doch ordentlich ab. da gibts doch schön auf die fresse Smile
mit allem was dazu gehört. ultron, symbioten, dr.doom etc. Smile
Drake
Superhero

BeitragVerfasst am: 07.04.2008, 16:23    Titel:

sailorboy hat Folgendes geschrieben:

aber mighty avengers gehen doch ordentlich ab. da gibts doch schön auf die fresse Smile
mit allem was dazu gehört. ultron, symbioten, dr.doom etc. Smile

Sind doch eh alles Skrulls Wink

The cyrokinetic Sage from Mars
http://www.franglen.org/jack.gif
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Marvel US

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Praxisvertretung Job Forum