Superhelden.eu Foren-Übersicht
$1.75 US
$1.95 CAN
Superhelden.eu
Willkommen in der Welt der Comics

FAQ     Suchen     Mitgliederliste     Benutzergruppen     Registrieren  
  Profil     Einloggen, um private Nachrichten zu lesen     Login  

Das große Ausmisten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Allgemeines zu Marvel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 19:09    Titel: Das große Ausmisten

Zitat:
Was das Thema ausmisten bei Marvel angeht, so würde ich sagen dass das Ausmisten bereits seit House of M im vollen Gange ist und man viele feste/festgefahrene Strukturen aufgebrochen hat.
Die Mutanten wurden dezimiert, SHIELD und die Avengers wurden umstrukturiert, Spiderman wurde resettet, die FF sind nicht mehr die heile Comic-Familie, Asgard ist nicht mehr, die Marvel Helden sind nicht mehr alle miteinander befreundet usw usw usw.

Sir Spam-a-Lot hat ves auf den Punkt gebracht.

Seit eiiger Zeit ist im Hause Marvel das große Ausmisten zu beobachten, also gravierende Veränderungen, denen Freunde, Superschurken und Rahmenbedingungen, die als unveränderlich galten zu Opfer fielen.

Was hat euch bei den großen Marvelereignissen besonders gefallen und was nicht...

cable
Bullseye
Hero

BeitragVerfasst am: 24.02.2008, 19:13    Titel:

Ein grosses Ausmisten ist immer eine nette Sache und macht alles ein wenig frischer. Ich hoffe nur, dass es nicht wie bei DC läuft, wo jahrelang durch unzählige Krisen ausgemistet wurde und jetzt schlußendlich wieder alles beim alten ist.
Das Multiversum ist wieder da, alte Charaktere leben wieder oder wurden wieder neu eingeführt etc.
Sir Spam-A-Lot
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 19:12    Titel:

Nach wie vor bin ich nicht besonders von den Entwicklungen bei Spiderman begeistert.
Er hatte sich zum Teil in eine echt gute Richtung entwickelt, er wurde mehr und mehr anerkannt, sein Verhältnis zu anderen Helden und der Öffentlichkeit war lange Zeit gut, aber die Richtung die nach dem OMD Reset eingeschlagen wurde gefällt mir nicht besonders, was vielleicht auch daran liegen mag, dass ich in der letzten Zeit weniger zum lesen komme als mir lieb ist und ich mich deshalb noch nicht an den aktuellen Zustand gewöhnt bzw. ihn akzeptiert habe

Spoiler: (markieren zum lesen)

Er wird wieder von der Polizei wegen Mordes gesucht und die Öffentlichkeit sowie die Regi-Helden sind aufgrund dessen dass er nicht registriert ist wieder gegen ihn.
Zudem ist mit J.J. Jameson einer der besten Choleriker aller Zeiten verschwunden.

Spoiler Ende

Tja warten wir einfach mal die nächsten 100 Ausgaben ab und sehen wie sich Spidey weiter entwickelt, vielleicht gewöhne ich mich ja an den neuen Status Quo.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Allgemeines zu Marvel

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Praxisvertretung Job Forum