| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 06.12.2008, 13:19 Titel: Dark Reign Diskussion (Spoiler) |
|
|
Sitze gerade im Bus und schaue gerade in den aktuellen Previews. Ich kann kaum glauben was ich sehe!
Was hat Marvel denn als naechstes vor?
Haette eher erwartet, dass es nach der Secret Invasion ruhiger wird.
Aber wenn ich mir das Cover zu Secret Invasion: Dark Reign anschaue, dann traue ich meinen Augen kaum!
Sollten am Ende doch die Schurken den Sieg davon trage?
Vor den aktuellen US Ankuendiungen her gesehen ist fuer mich "Thunderbolts" die Marvelserie der Stunde!
Cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
|
| Nach oben |
|
 |
Sir Spam-A-Lot Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 06.12.2008, 16:13 Titel: |
|
|
| Zu Thunderbolts siehe den Dark Avengers Thread. |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 31.12.2008, 11:28 Titel: |
|
|
dark reign ist doch ein cooler status quo nach secret invasion.
ich fand SI sehr unterhaltsam, nur etwas zu lang und SI#8 fand ich nicht so gelungen.
aber das resultat rockt. für mich ist die serie der stunde INVINCIBLE IRON MAN! _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 31.12.2008, 15:22 Titel: |
|
|
Der Statusquo nach der Secret Invasion ist wirklich spannend und gelungen und insbesondere das Schlussbild nach der letzten Thuderbolts Secret Invasion Ausgabe, in dem Herr Osborn sich mit dem einen oder anderen einschlägigen Mitglied versammelt verspricht sehr sehr viel gutes...
Den Abschluss von der Secret Invasion fand ich auch nicht ganz gelungen...
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 08.02.2009, 09:32 Titel: |
|
|
Nach und nach kommt Dark Reign richtig in Schwung.
Thunderbolts # 128
Norman Osborn schiebt gegenüber dem Presidenten der USA Obama Doc Samson eine Zusammenarbeit mit dem Green Goblin in die Suhe und die Black Widdo2 taucht auf...
Secret Warriors #1
Nick Fury versammelt um sich ein Team von Youngstern, die er für begabt genug hält um sie auswzubilden und gleichzeitig für ethisch in einer Weise beschaffen, damit sie aus dem Untergrund heraus an seiner Seite der dunklen Herrschaft von Norman Osborn widerstehen können.
Dark Avengers # 1:
Norman Osborn präsentiert der Weltöffentlichkeit seine Rächer, die dem Namen Nach Wolverine, Patriot, Hawkey und Mrs. Marvel, sowie Ares und Sentry sind.
Doch in Wahrheit stecken unter den Masken nicht die bekannten Personen, sondern ausgemachte Schurken...
Diese Ereignisse im Zusammenhang gesehen entpuppt sich Dark Reign langsam aber sicher als ebenso gelungene Überraschung wie seinerzeit Planet Hulk.
In beiden Fällen dachte ich, so gut wirds wohl nicht, aber wie beim Planet Hulk zeichnet sich Dark Reign durch unerwartete Wendungen, interessante Charaktere und vor allen Dingen durch eine fast schon thrillerartige Spannung aus.
Bin fast schon geneigt zu sagen, dass Dark Reign das Marvelgroßereignis des Jahres ist, aber es könnte sein, dass diese Form der Superheldengeschichten mir einfach sehr entgegen kommt...
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 31.03.2009, 18:25 Titel: |
|
|
habe gerade DARK REIGN:ELEKTRA gelesen. supercool. lohnt sich! _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
Ewin Hero

|
Verfasst am: 02.09.2009, 07:37 Titel: |
|
|
Die Ausgaben von dark reign, die ich bis jetzt gelesen habe, sind eigentlich durch die Bank richtig gut.
Insbesondere die kleineren Serien wie Elektra und Black Panther. |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |