| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Red.Rose Superhero

|
Verfasst am: 17.02.2008, 22:59 Titel: Daredevil und seine vielen Ex |
|
|
Mir fällt auf, dass Daredevil ganz besonders viele Ex hat. Ist er da eigentlich der einzige Superheld mit so viel gescheiterten Beziehungen? Würde mich echt mal interessieren was euch dazu einfällt. Was die ganze Sache noch interessanter macht, ist die Tatsache, dass alle seine Ex ihn nie wirklich los lassen können. Sobald sie erfahren, dass er in Not ist, sind sie sofort zur Stelle und stehen ihm bei. Ganz besonders fällt das bei ME 72 Die Murdockakte, auf.
Seine letzte Ex hat sogar die Trennung wieder rückgängig gemacht und kehrte reumütig zurück. Der Gute hat sie sogar wieder angenommen. Übrigens Karen ist nicht die Einzige, die gestorben ist. Und sie ist auch nicht die Einzige, die ihn verraten hat. Wer kennt die Geschichte noch und wer weiß was aus Heather und Gloria geworden ist?
Ich weiß es natürlich . Ich habe nachgeforscht. Aber mich würde interessieren, ob es noch jemand außer mir weiß. Zu gern würde ich diese Fragen mal im Superhelden Quiz stellen. aber da ich ja nie eine Antwort weiß, kann ich leider auch nie was fragen.
Red.Rose |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 18.02.2008, 15:44 Titel: |
|
|
jaja, der guter matt ist schon ein ganz schöner schwerenöter!!!!!
die letzten jahre war es ja etwas ruhig bei peter parker, aber auch er kann auf ein bewgtes liebesleben zurückblicken.
tony stark wird auch immer als playboy vorgestellt.
hawkeyes beziehungen waren ebenso thema wie die des cap. aber matty hängt sie alle ab  _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
Drake Superhero

|
Verfasst am: 18.02.2008, 15:53 Titel: |
|
|
| Red.Rose hat Folgendes geschrieben: | Mir fällt auf, dass Daredevil ganz besonders viele Ex hat. Ist er da eigentlich der einzige Superheld mit so viel gescheiterten Beziehungen? ...
Red.Rose |
Naja, Supermans Ex Freundinnen sind Lana, Lori und Lyla. Zum Glück hat er jetzt Lois.
http://www.superdickery.com/dick/14.html _________________ A link to everywhere...
The cyrokinetic Sage from Mars
http://www.franglen.org/jack.gif

Zuletzt bearbeitet von Drake am 19.02.2008, 11:10, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 18.02.2008, 15:53 Titel: |
|
|
| Zitat: | | tony stark wird auch immer als playboy vorgestellt. |
Genau den Teil finde ich bei Tony Stark in letzter Zeit sehr vernachlässigt, aber wer weiß was ab Mi wird...
Was ich an DareDevil so gelungen finde ist, dass er zwar Ausstrahlung auf Frauen hat, aber dennoch weder den Playboy raushängen lässt, noch sonst irgendwelche besonders "begehrlichen" Eigenschaften hat.
Der Mann scheint einfach das entsprechende Charisma zu haben...
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Red.Rose Superhero

|
Verfasst am: 19.02.2008, 10:26 Titel: |
|
|
| cable hat Folgendes geschrieben: |
Der Mann scheint einfach das entsprechende Charisma zu haben |
Genau das ist es und die Tatsache, dass er es nicht raushängen lässt.
Red.Rose |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |