Superhelden.eu Foren-Übersicht
$1.75 US
$1.95 CAN
Superhelden.eu
Willkommen in der Welt der Comics

FAQ     Suchen     Mitgliederliste     Benutzergruppen     Registrieren  
  Profil     Einloggen, um private Nachrichten zu lesen     Login  

DareDevil harte Zeiten (Spoilerlink)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Marvel US
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 18:45    Titel: DareDevil harte Zeiten (Spoilerlink)

Tja es scheint, als würden die beschwerlichen Zeiten für Daredadevil noch ein wenig länger andauern:

http://www.marvel.com/news/comicstories.2632.Daredevil%27s_Advocate%7Ecolon%7E_Greg_Rucka_Q%26A

Kann sich einer von euch eigentlich an unbeschwertere DareDevil Comics erinnern??

Ich kenne DareDevil eigentlich nur extrem bitter. Allerdings bin ich mit MareDevil Marvel Knights eingestiegen und habe mich dann zu Frank Miller zurück gerarbeitet...

cable
Red.Rose
Superhero

BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 20:44    Titel:

Find ich auch schlimm. Aber trotzdem liest man immer weiter und hofft, dass es bald mal besser wird.
Kennst du die beiden Marvel Spezials? Nr 4 ist sogar Spiderman dabei und dann gibt es noch Marvel Spezial Nr 9. Die sind beide ziemlich gut. Da hat Daredevil richtig lockere Sprüch drauf, fast wie Spidy. Ich habe es ja schon ein paar mal erwähnt. Es gibt eine Geschichte, wo Matt für kurze Zeit sehen kann. Der Beyonder schenkt ihm das Augenlicht. Zum Schluss verzichtet er aber wieder darauf. Aber für kurze Zeit war er sehr, sehr glücklich. Nachzulesen in Vol 1 Nr.223. Kann ich nur empfehlen. Ich hoffe übrigens auch auf bessere Zeiten für Matt. Aber es wird wohl noch eine Weile bleiben, wenn man mal vorausschaut, was noch nicht übersetzt ist.
Red.Rose
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Marvel US

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Praxisvertretung Job Forum