Superhelden.eu Foren-Übersicht
$1.75 US
$1.95 CAN
Superhelden.eu
Willkommen in der Welt der Comics

FAQ     Suchen     Mitgliederliste     Benutzergruppen     Registrieren  
  Profil     Einloggen, um private Nachrichten zu lesen     Login  

Daredevil, beste Storys?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Andere Marvelhelden und Villains
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 23:28    Titel: Daredevil, beste Storys?

Als eingefleischter Daredevil Fan nun die Frage, nach der besten Daredevil Story???

Es gibt wohl kaum bei einem anderen Superhelden soviele gute Storys, wie beim Daredevil.

Frank Miller hat mit dem Daredevil-Geschichte Comicgeschiichte geschrieben, aber auch die Storys aus den frühen Tagen der Marvel Knights von Kevin Smith, sowie die aktuellen Geschichten sind extrem gut.

Das Verhältnis von Daredevil und King Pin ist eines der spannensten und düstersten Kapietel im Marveluniversum und die Liebesgeschichte mit Elektra die tragische Romeo und Julia Variante in der modernen Comicliteratur und mit Bullseye weist Dardevil einen der Comicvillains auf, die sich hinter Joker oder Two Face nicht verstecken muss.

Aber bei all den Qualöitäten der Dardevilgeschichten, welches sind den die besten Geschichten um den Mann ohne Furcht??

Freu mich auf eure Vorschläge!

cable
Absinth
Hero

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 00:06    Titel:

Alle Miller DD's...
Man Without Fear
Fall From Grace
Tree Of Knowledge
der Kevin Smith-Run
Red.Rose
Superhero

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 20:25    Titel:

Leider habe ich noch nicht alle Geschichten von Daredevil gelesen. Kann also nicht wirlich mitreden. Aber ich schätze mal Marvel Exclusiv 11 Auferstehung macht das Rennen. Das ist mir echt an die Nieren gegangen.
Red.Rose
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alandor
Superhero

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 22:03    Titel:

Für mich ganz klar, Frank Miller "The Man Without Fear"!

AL Twisted Evil
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 00:25    Titel:

"Auferstehung" ist auch mein absoluter Liebling und die beste DareDevil Story ever.
Alleine der Beginn, in dem Karen Page die Identität des DareDevil für einen Schuß Heroin verrät.

Ohne Vorwarnung und mitten hinein ins Geschehen wird man in der Geschichte gestossen, und nie war der King Pin diabolischer.

cable
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 08:44    Titel:

Habe gestern einen Blick in "DareDevil Golden Age" werfen können und es scheint sich um eine DareDevil Geschichten zu handeln, wie sie in der letzten Zeit üblich geworden sind.

Gute Artwork, düstere Handlung und ne Menge Action.
Freu mich sehr.

Im Januar soll dann noch "DareDevil Father" erscheinen, so dass was den Mann ohne Furcht betrifft zwei Gute MOnate in Folge bevorstehen dürften Razz

cable
Red.Rose
Superhero

BeitragVerfasst am: 18.05.2008, 19:34    Titel:

Nachdem jetzt noch mehr übersetzt ist, würde mich mal interessieren, was ihr jetzt für den besten Daredevil haltet. Ich habe jetzt auch bestimmt alles was es auf deutsch gibt und ein paar Englische gelesen. Aber ich bleibe immer noch bei
Me Nr 11, Auferstehung. Gut, die Erzählart ist heute anders und hat sich weiterentwickelt, ist moderner eben und irgendwie besser. Und gut sind sie alle. Aber keine Geschichte hat mich mehr berührt als eben die Besagte. Und was meint ihr?
Red.Rose
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Andere Marvelhelden und Villains

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Praxisvertretung Job Forum