| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 04.12.2006, 23:28 Titel: Daredevil, beste Storys? |
|
|
Als eingefleischter Daredevil Fan nun die Frage, nach der besten Daredevil Story???
Es gibt wohl kaum bei einem anderen Superhelden soviele gute Storys, wie beim Daredevil.
Frank Miller hat mit dem Daredevil-Geschichte Comicgeschiichte geschrieben, aber auch die Storys aus den frühen Tagen der Marvel Knights von Kevin Smith, sowie die aktuellen Geschichten sind extrem gut.
Das Verhältnis von Daredevil und King Pin ist eines der spannensten und düstersten Kapietel im Marveluniversum und die Liebesgeschichte mit Elektra die tragische Romeo und Julia Variante in der modernen Comicliteratur und mit Bullseye weist Dardevil einen der Comicvillains auf, die sich hinter Joker oder Two Face nicht verstecken muss.
Aber bei all den Qualöitäten der Dardevilgeschichten, welches sind den die besten Geschichten um den Mann ohne Furcht??
Freu mich auf eure Vorschläge!
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
Absinth Hero

|
Verfasst am: 05.12.2006, 00:06 Titel: |
|
|
Alle Miller DD's...
Man Without Fear
Fall From Grace
Tree Of Knowledge
der Kevin Smith-Run _________________ God is busy, may I help you? |
|
| Nach oben |
|
 |
Red.Rose Superhero

|
Verfasst am: 05.12.2006, 20:25 Titel: |
|
|
Leider habe ich noch nicht alle Geschichten von Daredevil gelesen. Kann also nicht wirlich mitreden. Aber ich schätze mal Marvel Exclusiv 11 Auferstehung macht das Rennen. Das ist mir echt an die Nieren gegangen.
Red.Rose |
|
| Nach oben |
|
 |
Alandor Superhero

|
Verfasst am: 05.12.2006, 22:03 Titel: |
|
|
Für mich ganz klar, Frank Miller "The Man Without Fear"!
AL  |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 06.12.2006, 00:25 Titel: |
|
|
"Auferstehung" ist auch mein absoluter Liebling und die beste DareDevil Story ever.
Alleine der Beginn, in dem Karen Page die Identität des DareDevil für einen Schuß Heroin verrät.
Ohne Vorwarnung und mitten hinein ins Geschehen wird man in der Geschichte gestossen, und nie war der King Pin diabolischer.
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 13.12.2006, 08:44 Titel: |
|
|
Habe gestern einen Blick in "DareDevil Golden Age" werfen können und es scheint sich um eine DareDevil Geschichten zu handeln, wie sie in der letzten Zeit üblich geworden sind.
Gute Artwork, düstere Handlung und ne Menge Action.
Freu mich sehr.
Im Januar soll dann noch "DareDevil Father" erscheinen, so dass was den Mann ohne Furcht betrifft zwei Gute MOnate in Folge bevorstehen dürften
|
| Nach oben |
|
 |
Red.Rose Superhero

|
Verfasst am: 18.05.2008, 19:34 Titel: |
|
|
Nachdem jetzt noch mehr übersetzt ist, würde mich mal interessieren, was ihr jetzt für den besten Daredevil haltet. Ich habe jetzt auch bestimmt alles was es auf deutsch gibt und ein paar Englische gelesen. Aber ich bleibe immer noch bei
Me Nr 11, Auferstehung. Gut, die Erzählart ist heute anders und hat sich weiterentwickelt, ist moderner eben und irgendwie besser. Und gut sind sie alle. Aber keine Geschichte hat mich mehr berührt als eben die Besagte. Und was meint ihr?
Red.Rose |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |