Superhelden.eu Foren-Übersicht
$1.75 US
$1.95 CAN
Superhelden.eu
Willkommen in der Welt der Comics

FAQ     Suchen     Mitgliederliste     Benutzergruppen     Registrieren  
  Profil     Einloggen, um private Nachrichten zu lesen     Login  

CW und Registrierungsakt für Konvertiten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Großereignisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 20:19    Titel: CW und Registrierungsakt für Konvertiten

Politischer geht es kaum.
In Deutschland möchte man alle Menschen die zum Islam konvertiert sind in einer Registrierungsdatei erfassen.

Ich möchte hier keinen Bürgerkrieg auslösen und halte mich deshalb mit meiner politischen Meinung über diese Debatte zurück.

Spannender finde ich, dass ich fast alle Argumente kenne und zwar aus dem Civil War, politischer kann eine Comichgeschichte wohl kaum sein.

cable

P.S. Aufgrund der parallele zum Civil War und aufgrund der kriegerischen Auswirkungen des Registrierungsaktes auf den inneren Frieden des MU möchte ich hier im Vorwege darauf hinweisen, dass dies kein! politisches Board ist und deshalb jede nicht gegen die Menschenwürde verstoßende politische Überzeugung berechtigt ist.
sailorboy
Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 08:50    Titel:

alle konvertierten sollten auch einen gelben halbmond auf der brust tragen. geschäfte von konvertierten sollten gekennzeichnet sein. und konvertierte sollten von öffentlichen einrichtungen ausgeschlossen werden! Rolling Eyes Sad

in was für einem land lebe ich eigentlich????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cable
Great Cosmic Hero

BeitragVerfasst am: 13.09.2007, 11:00    Titel:

Ich hätte mir auch nicht träumen lassen, wie real die Problematik des Civil War auch für Deutschland ist Shocked

Gebe zu, dass DC sicherlich mit seinem Retro-Comic_Style tolle Comics herausbringt, aber das politische Gespür für die Probleme der Zeit und eine umfangreiche Antwort darauf scheint wohl der Verdienst von Marvel innerhalb der letzten Monate zu sein.

cable
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Superhelden.eu Foren-Übersicht -> Großereignisse

Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Praxisvertretung Job Forum