| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 12.09.2007, 20:19 Titel: CW und Registrierungsakt für Konvertiten |
|
|
Politischer geht es kaum.
In Deutschland möchte man alle Menschen die zum Islam konvertiert sind in einer Registrierungsdatei erfassen.
Ich möchte hier keinen Bürgerkrieg auslösen und halte mich deshalb mit meiner politischen Meinung über diese Debatte zurück.
Spannender finde ich, dass ich fast alle Argumente kenne und zwar aus dem Civil War, politischer kann eine Comichgeschichte wohl kaum sein.
cable
P.S. Aufgrund der parallele zum Civil War und aufgrund der kriegerischen Auswirkungen des Registrierungsaktes auf den inneren Frieden des MU möchte ich hier im Vorwege darauf hinweisen, dass dies kein! politisches Board ist und deshalb jede nicht gegen die Menschenwürde verstoßende politische Überzeugung berechtigt ist. _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
sailorboy Cosmic Hero

|
Verfasst am: 13.09.2007, 08:50 Titel: |
|
|
alle konvertierten sollten auch einen gelben halbmond auf der brust tragen. geschäfte von konvertierten sollten gekennzeichnet sein. und konvertierte sollten von öffentlichen einrichtungen ausgeschlossen werden!
in was für einem land lebe ich eigentlich???? _________________ "You know who you are. What you are made of. War is in your Blood. When you're pushed killing is as easy as breathing."
JOHN RAMBO |
|
| Nach oben |
|
 |
cable Great Cosmic Hero

|
Verfasst am: 13.09.2007, 11:00 Titel: |
|
|
Ich hätte mir auch nicht träumen lassen, wie real die Problematik des Civil War auch für Deutschland ist
Gebe zu, dass DC sicherlich mit seinem Retro-Comic_Style tolle Comics herausbringt, aber das politische Gespür für die Probleme der Zeit und eine umfangreiche Antwort darauf scheint wohl der Verdienst von Marvel innerhalb der letzten Monate zu sein.
cable _________________ Deadpool will kick all ur butts! |
|
| Nach oben |
|
 |
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |